SEN-Hotline Schweiz: Welche Nummer?

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Als schweizer Senator ist ja auf meiner SEN-Karte auf die Rückseite die SEN-Hotline-Nummer der Schweiz in Basel aufgeführt. Diese sind ja aber nur für echte MM-Buchungen zuständig.

Wo finde ich die richtige Nummer der SEN-Hotline, welche auch normale LH.com-Buchungen bearbeiten kann?

Sorry, eine totale Newbie-Frage :eek: :eek: :eek:
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Das ist auch die Nummer die auf der Schweizer SEN Karte aufgedruckt ist. Rufe ich da an für eine auf lh.com-Buchung kommt immer der Spruch: Oh, das ist eine LH-Buchung, ich leite sie gerade mal zur Lufthansa weiter.
Deshalb die Frage: Wie erreicht man als SEN die LH direkt?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das ist auch die Nummer die auf der Schweizer SEN Karte aufgedruckt ist. Rufe ich da an für eine auf lh.com-Buchung kommt immer der Spruch: Oh, das ist eine LH-Buchung, ich leite sie gerade mal zur Lufthansa weiter.
Deshalb die Frage: Wie erreicht man als SEN die LH direkt?

Ah, okay, jetzt verstehe ich Deine Frage erst richtig. Das ist bei reinen LX oder reinen LH Buchungen gegenseitig so.

Tröste Dich - anders rum ist es noch schlimmer. Die SEN-Hotline in D sieht eine LX-Ticketstockbuchung, ändert drin rum und sagt "erledigt", obwohl die das genausowenig können wie anders rum...

In D: +49-1803-3993366
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
H

Heirate-HON

Guest
ANZEIGE
300x250
Name Hotline-Nummer
Lufthansa Senator Service0049 56199337017