Die beliebtesten Getränke bei LH (Studie aus 2010)

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
1. Wasser - 10 Mio Liter
2. Tomatensaft - 1,7 Mio Liter
3. Bier - 1,6 Mio Liter

(Quelle: WAZ, 13.11.2010)
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Mehr Bier als Cola oder O-Saft finde ich erstaunlich. Ich hätte auf eine Gleichverteilung von T-Saft und Cola/O-Saft getippt. Gerade auf der Langstrecke ist O-Saft ja neben Wasser das "Standardgetränk" in der Eco.
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Immer dieses Tomatensaftrumgetue

Wasser MIT Kohlensäure + Orangensaft + Tee auf Flügen Tagsüber und Wasser MIT Kohlensäure + entweder Orangensaft Bier/Wein auf Flügen Abends/Nachts.

Also mehr müssten Hanselns & Co meinetwegen gar nicht dabei haben ;)
 
A

Anonym3762

Guest
Immer dieses Tomatensaftrumgetue

Wasser MIT Kohlensäure + Orangensaft + Tee auf Flügen Tagsüber und Wasser MIT Kohlensäure + entweder Orangensaft Bier/Wein auf Flügen Abends/Nachts.

Also mehr müssten Hanselns & Co meinetwegen gar nicht dabei haben ;)

Also ich krieg das Wasser mit Kohlensäure (Appolinaris?) nicht runter, ich find, das schmeckt :censored:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schau doch mal an wie viele Alkoholiker hier Ihren Genuss immer preisen. Da sind doch wir Coke Light/Zero-Trinker in der Minderheit ...

Oliver

Gedächtnisprotokoll:

19. September 2009
LH3465 BUD-MUC
Abflug 07.00 Uhr

FB: What would you like to drink?
Ältere Dame (in der Reihe vor mir): Vodka, please.
FB: Sparkling?

Ältere Dame zeigt keine Reaktion.
FB füllt einen Becher mit Wasser und übergibt ihn an die Dame.


Ältere Dame: I asked for Vodka...

FB reißt die Augen auf und nimmt wortlos den Becher Wasser zurück.
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Wie sieht eigentlich mit dem guten alten Lufthansa Cocktail aus? Vor einiger Zeit gab es den noch..nur momentan nehmen die den nicht mehr mit an Bord. Hat einer von Euch den z.Z. noch bekommen? Und wenn ja, auf welcher Strecke?
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Mit diesem Tomatensaftnimbus lassen sich tolle Experimente machen. Ich trink das Zeug recht gerne aber wenn ichs bestelle macht die FA meistens das Päckli erst auf, dh vor mir wollte es wohl kaum einer. Sobald die anderen das aber hören/sehen geht der Run los - gehe dann gerne an den Reihen hinter mir durch um zu schauen wo es alles rot schwappt :)
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ein völliges Rätsel diese Tomatensaftgeschichte!!!!

Und das mit dem Alkohol liegt m.E. an der gut versteckten Flugangst einer vielzahl der Passagiere.

Neulich in C, Nachtflug nach Asien mit LH:

Vom Geruch her war das ein betrunkener Penner neben mir.
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Ich glaube ganz einfach, dass das mit dem Bier an ECO Langstrecke liegt. Innerdeutsch abends wird ja auch oft und gerne EIN Bier bestellt, aber auf Langstrecke hab ich schon (zu) oft erlebt, wie denen das Bier komplett ausging!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Wie sieht eigentlich mit dem guten alten Lufthansa Cocktail aus? Vor einiger Zeit gab es den noch..nur momentan nehmen die den nicht mehr mit an Bord. Hat einer von Euch den z.Z. noch bekommen? Und wenn ja, auf welcher Strecke?
Dieses abscheuliche Zeugs von Berentzen gab es neulich tatsächlich in der First angeboten :)thumbsdown:) als Dreingabe zu dem Senator Menü. Wollte natürlich keiner haben.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ich glaube ganz einfach, dass das mit dem Bier an ECO Langstrecke liegt. Innerdeutsch abends wird ja auch oft und gerne EIN Bier bestellt, aber auf Langstrecke hab ich schon (zu) oft erlebt, wie denen das Bier komplett ausging!

Denke mal das mit dem Bier liegt eher an Langstrecke First, weil Dreschen und dieser andere da oft unterwegs sind. Da wird ja extra für eine erhöhte Bierladung vorher ein Fax geschickt.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Oder den Singapore Sling Spezial, da habe ich schon nach dem ersten geschlafen...
:confused: wie lösch ich den hier :confused: