Chancen Upgrade C -> F mit Partner als SEN?

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich bin am 02.01. auf der LH484 gebucht. Die Y ist schon komplett zu (L bis Y auf 0), C is auch schon voll besetzt bis auf eine Hand voll Plaetze, F ein Platz besetzt. Wie sind eure Erfahrungen in so einem Fall bezueglich einem OpUp von C nach F mit Partner als SEN? Gibt’s da ne Chance oder ist es sehr wahrscheinlich, dass da einige HONs oder allenreisende SEN zuerst hoch gebumpt werden?

Danke und Gruesse,
Tim
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Würde ich als nicht so hoch einschätzen.

Hatte im Oktober den Fall das mein Platz trotz einer Reservierung an einen anderen Pax gegeben wurde und ich nicht mehr neben meiner Partnerin in der Reihe 3 sitzen konnte, alle anderen Plätze waren schon belegt. Es wurde dann aber der einzelne Pax in die F gesetzt. :-(

War aber ein Awardflug

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Normal sollte eine halbwegs belegete F ein Indikator sein, dass OP UPs schon eingeplant sind. Wenn die wie in Deinem Fall praktisch noch leer ist.

Und dann war da noch was mit den HONs...
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Jetzt ist der Flieger komplett zu, alles auf 0. Auch C und F. Seatmap hat aber noch ein paar Luecken. OpUps schon eingeplant?
 

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
Hatte die gleiche Situation dieses Jahr nach GRU. Alles voll, meine Pratnerin und ich gebucht auf C. Beim Boarding in FRA kam dann für beide ein OPUP raus. Sind allerdings beide auch SEN.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.897
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Jetzt ist der Flieger komplett zu, alles auf 0. Auch C und F. Seatmap hat aber noch ein paar Luecken. OpUps schon eingeplant?
Muss nicht sein. Evtl. gibt es auch Wartelisten, die sich noch nicht bestätigt haben. Auch das wird bei einem sehr gut gebuchten Flug oft erst sehr kurz vorher gemacht. Hatte ich im Oktober mit 3xI bestätigt und Warteliste für 3xO. F und C gingen in der Woche vor dem Flug nahezu täglich gegen 0, obwohl noch 5-7 Sitzplätze in F vorhanden. Wartelistenupgrade hat sich dann einen Tag vor Abflug bestätigt.