LH A333 Reihe 27 - Schlimm oder gut?

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Hallo,

Seatguru und Seatexpert widersprechen sich ein wenig. Reihe 27 im Lufthansa A333 ist die letzte Reihe der vorderen Economy-Kabine. Ich bin noch nie damit geflogen, daher meine Frage: Sind die Plätze 27 H/K erträglich für einen 8-Stunden-Tagflug oder soll ich lieber was weiter hinten nehmen? Bei Seatexpert kritisiert man die Nähe zur Toilette, bei Seatguru steht, viele mögen die kleine vordere Kabine...

Lennart
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Ich würde Seatguru recht geben, und die vordere Kabine wählen. Wobei ich natürlich wegen der Toiletten-Sache Reihe 26 bevorzugen würde :)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich würde Seatguru recht geben, und die vordere Kabine wählen. Wobei ich natürlich wegen der Toiletten-Sache Reihe 26 bevorzugen würde :)

Schon weg ;-). Sonst hätte ich die schon deswegen genommen, weil ich Angst davor habe, dass der 27er-Sitz sich nicht komplett zurückstellen lässt.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Nimm lieber nicht Reihe 27! Die Fensterplätze gehen weiter zurück als die am Gang. LH hat da tolle Halter für Postkarten angebracht und da stösst der Sitz dann an:doh::doh::doh:
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Nimm lieber nicht Reihe 27! Die Fensterplätze gehen weiter zurück als die am Gang. LH hat da tolle Halter für Postkarten angebracht und da stösst der Sitz dann an:doh::doh::doh:

Das kann ich mir noch nicht bildhaft vorstellen... Meinst du die Sitze lassen sich am Gang nicht soweit zurückstellen wie am Fenster?
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Jap!

Kennst du diese Plastikhalterungen, in denen die Postkarten sind? Ein Schwachmat hat sie zu tief hingebaut. Der Sitz bleibt hängen und kann nicht ganz zurück gefahren werden.:doh: Das ist aber schon länger her. Weiß net ob das schon "behoben" wurde. Solche Fehlergriffe find ich immer spitze. Leider hab ich kein Foto.

Edit: Soll ich ein Bild malen?