Lufthansa Welcome Lounge Frankfurt

ANZEIGE

connex23

Neues Mitglied
22.09.2010
14
0
ANZEIGE
Ich bin am Montag US704 CLT-FRA in C geflogen. Kurz vor der Landung wurden Invitations für die LH Welcome Lounge in der C ausgeteilt. Werden diese Invitations auch auf CO, UA und AC bei Ankfunft in FRA angeboten? Ich war der Meinung, dass die Lounge nur für ankommende LH Passagiere zugänglich ist.
 

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Sorry, wenn ich das Thema aufwärme: Ich wollte nur sicher gehen - mit einem CO-TATL-Flug als FTL/SEN bekommt man keinen Zugang mit einem Ticket in Y?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Oh misst. Das ist ja doof, wußte ich gar nicht. Bei Loungefinger stehen die Einschränkungen gar nicht :(.

Laut dem verklinkten Eintrag, hast du das nicht. US hat scheinbar Voucher in der Business verschenkt. Das muss aber keine Garantie sein.