ANZEIGE
Neben der Streichung der gut frequentierten CGN-Paris Verbindung und sprunghafter Preisanstiege auf der Strecke CGN-TXL (jetzt auch für die erste Verbindung selbst im Mai 11 bei ca. € 160!) stellt sich die Frage, was LH noch unternimmt, damit der LH Standort Köln unattraktiv wird.
Was soll eigentlich aus der Flugzeugwartung der LH in Halle 2 (Schwerpunkt die jetzt zur Ausmusterung anstehenden CRJ 200) werden?
Gibt es die Möglichkeit hier andere Typen zu warten und darüber vielleicht doch noch auch in CGN Embarer einzusetzen? Oder werden die LH-Mitarbeiter bei Germanwings untergebracht?
Was soll eigentlich aus der Flugzeugwartung der LH in Halle 2 (Schwerpunkt die jetzt zur Ausmusterung anstehenden CRJ 200) werden?
Gibt es die Möglichkeit hier andere Typen zu warten und darüber vielleicht doch noch auch in CGN Embarer einzusetzen? Oder werden die LH-Mitarbeiter bei Germanwings untergebracht?