LH?

ANZEIGE

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Da ich sämtliche Flüge aus meiner eigenen (privaten) Tasche bezahle, kommt diese Linie für mich nicht in Frage!

Tragisch.

Anscheinden kein hochrangiges Parteimitlied bei SPD, CDU, FPD, Gründe und Linke und trotzdem so ein Sendungsbewusstsein.
Aber: Versuchs doch mal mit einer Karriere in der Politik, die nötigen Vorraussetzungen scheinst Du zu haben.


Statments
- ohne Zusammenhang
- die keine interessieren
- wo sich viele drüber aufregen

Du hast gute Chancen!
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Deswegen ist es auch sehr sozial von LH die Awardpreise zu erhöhen. Sie wollen einfach Usern Gehirn zurückgeben...

limes (x_vorher) -> 0
folgert limes (x_lh_beeinflussnug) -> 0
daraus resultiert limes (x_vorher - x_lh_beeinflussung) -> 0

Ist doch nicht so schwer!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich bin mir sicher, dass die aufgrund des Threads heute noch eine ausserplanmässige Aufsichtsratssitzung einberufen, der Vorstand zurück tritt und die Fluglinie liquidiert wird...
Die sollen damit einfach nur bis Montag warten, damit ich wieder zu Hause bin

(y)
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Da ich sämtliche Flüge aus meiner eigenen (privaten) Tasche bezahle, kommt diese Linie für mich nicht in Frage!

Thierry, bist du das ??

Abgezockter Trick, so die VFT User schon einmal auf die AUA einzustimmen...

Also kein Lion..., aber ein Fuchs !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SMK77 und szg