Fehlerhafte Meilengutschrift: UA statt M&M

ANZEIGE

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Nachdem ich bei meiner letzten Reise auf dem Hinflug vor dem Boarding meine M&M-Nummer gegen meine UA-Nummer ausgetauscht habe (UA-Nummer auf BP, und Gutschrift kam auch nur bei UA an), sind die Meilen fuer den Rueckflug jetzt auch bei UA aufgetaucht, obwohl auf dem BP die M&M-Nummer steht und ich die UA-Nummer nie angegeben habe (und die Meilen auch bei M&M wollte). Ich habe nochmal bei checkmytrip geschaut, und es stehen tatsaechlich beide Nummern in der Buchung.

Was tun? Abwarten, Meilen reklamieren, oder Meilen erst bei UA stornieren lassen und dann reklamieren?

Was ist eigentlich der Grund dafuer, dass sowas passiert? Hat LH auch zwei FFP-Felder, eines fuer den Status und eines fuer die Meilengutschrift?