Abholung vom C-Feeder vor F-Flug

ANZEIGE

Karin

Neues Mitglied
04.12.2010
1
0
ANZEIGE
Wir fliegen am 31.12.10 mit LH/LH Cityline ab Basel via Fra nach Kuala Lumpur in F. Da Bsl-Fra aber C ist die Frage, was/bei wem können wir veranlassen, um in Fra vom Flieger abgeholt und zum FCT gebracht zu werden? Kann uns ein Insider beraten?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Von so einem Service ist mir nichts bekannt, weder für F-Kunden noch für HONs noch für Kunden des VIP-Service, denn letzterer nutzt das VIP-Terminal und nicht das FCT.

Der einzige mir bekannte Service in FRA holt F-Paxe bei Außenpositionen ab und bringt sie von dort zu einem Ankunftsterminal. Von dort darf sich der Kunde dann auf einen langen, sehr langen oder extrem langen Fußmarsch machen, je nach dem.
 

monsieurZ

Reguläres Mitglied
02.02.2010
70
0
Das FCT in FRA ist aus zollrechtlichen Gründen ein reines Abflug-Terminal. Das Terminal liegt außerhalb des Transitbereichs und es stehen keine Einrichtungen für eine Einreise nach Deutschland zu Verfügung. Das heißt, nach der Ankunft entweder die F/Cl-Lounges im Terminal nutzen oder die von flysurfer beschriebene Möglichkeit nutzen, ins FCT zu gehen (auf der Ankunftsebene links raus, unter der Autobrücke ca. 250 m). Ggf. ein Taxi nehmen.
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Der einzige mir bekannte Service in FRA holt F-Paxe bei Außenpositionen ab und bringt sie von dort zu einem Ankunftsterminal. Von dort darf sich der Kunde dann auf einen langen, sehr langen oder extrem langen Fußmarsch machen, je nach dem.[/QUOTE]


Als F-Pax ist das auch nicht sicher! Auf einer Aussenposition ankommend, bin ich mit Anschlussflug in F schon abgeholt worden, musste aber auch schon mit dem Bus Fahren. Im Oktober so geschehen! 1 HON ist am Flieger abgeholt worden, die F-Paxe mussten in den Bus!
 
S

szg

Guest
ANZEIGE
300x250
Wann wird der Beamer endlich erfunden, damit man sich ins FCT beamen lassen kann ?