LH Cityline, Probleme bei Check-in

ANZEIGE

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

wollte heute für meinen Flug den Check-In machen.
Flug geht heute um 19.20 Uhr, bekomme aber immer diese Fehlermeldung.

Im Moment sind keine Flüge mit etix® Daten zum Check-in verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Online Check-in Service ab 23 Stunden vor Abflug zur Verfügung steht (unter Berücksichtigung eventueller Anschlussflüge).

Kann man bei LH Cityline keinen Online-Check In machen? Gibts da ne Hotline wo ich das per Telefon machen kann?
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
991
389
CGN
Wenn du wie dein Ava es andeutet FTL bist kannst du bei der FTL Hotline anrufen. Vllt. wurde dien Fug auch storniert und deshalb kein Check-in möglich?
 
E

EDGS01

Guest
Von wo soll der Flug den losgehen ?
Von BSL aus kann man auch gar net online einchecken ...
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
Bin FTL.
Flug geht heute Abend von Lux nach Muc.

Flug ist nicht gecancelt.
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
Dachte es gäbe sowas wie eine FTL Hotline nicht.
Dachte dies gab es nur für HON oder SEN.

Hab gerade da mal angerufen: Ergebnis nach 11 Minuten nichts.

"Unser System ist sehr langsam und streikt derzeit". Ich muss alles runterfahren.
Dame hat sich meine Daten aufgeschrieben und wollte micht zurückrufen wenn es klappt.
 

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
88
0
So lt. LH Auskunft ist eine Check-In für Luxemburg Online nicht möglich.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.109
4.067
Kann ich bestaetigen. OLCI geht bei LH und auch LX nicht ab LUX.
 

elcon

Neues Mitglied
11.02.2011
1
0
Hallo zusammen,
habe mich gerade online für LUX-MUC eingecheckt. Petz & Hulz haben grundsätzlich recht, OLCI geht über die Lufthansa-HP nicht, obwohl es ein Lufthansa CityLine Flug ist. Wenn man aber den link der Lufthansa-HP zum Swiss OLCI nutzt, funktioniert der Check In. Und das obwohl ich den Cityline-Flug direkt über LH gebucht habe. Umständlich aber es funktioniert - habe es zunächst direkt auf der LH und Swiss-HP mit dem Check-In versucht, das hat allerdings beides nicht funktioniert, erst nach dem Verfolgen des Swiss-Links auf der LH-HP ging es, incl. Platzwahl.
 

bastin

Neues Mitglied
19.05.2010
20
0
Klappt die automatische Meilengutschrift beim Online Check-in? Wenn ich den von Luxair nutze, dann klappt es nie. Nur wenn ich am Schalter einchecke.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
300x250
Gerade vor dem selben Problem gestanden:
- LH schickt mir die Aufforderung zum Checkin, ich wähle Mobiltelefon
- Checkin schickt mich an eine Swiss-Mobile Seite weiter für Checkin ex-LUX. --> geht nicht (n)
- selbes am Rechner nochmal mit der vollen LH-Seite probiert.
- die schickt mich auf die Swiss Seite von SITA hin, da klappt es dann auch mit Checkin und Sitzplatz!

Hier gleich der richtige Link:
https://selfservice.sita.aero/internetLX/goodbyeSubmit.do