Lufthansa Website down

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Und wieder einmal ist die LH-Website down...
Die beste IT der Welt lässt grüßen ;)

Notice
Sorry, due to maintenance work on the Lufthansa servers, this site is in the moment not reachable.

Again what learned, oder? ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: rofra und donaldml

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Flugbuchungen ohne Profil und ohne Promocodeeinlösungen funktionieren. Aber wer will das schon? :confused:

"Maintenance Work" an einem Montagmittag......kaum zu glauben!

Interessant ist, welche Prioritäten die LH-IT ihren Anwendungen zuordnet. Die Buchungsseite steht im Notfallszenario also ganz oben. Der Rest unter ferner liefen.
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Da ist sicher einer vorm Server eingeschlafen und hat seinen kaffee über den switch gegossen :)
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Miles & More Webpage UK down

Derzeit ist die website von Miles & More mal wieder nicht erreichbar.
Danke an die beste ITder Welt
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
gerade wieder online gegangen!
jedoch ist nun die deutsche Seite teilweise in polnischer Sprache
:)

lh_polenmix.jpg
 

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Die Lufthansa ist halt vorbildlich und hat den Euro in PL schon teilweise eingeführt. Die "alte" Währung PLN kann aber auch noch verwendet werden... :D

Auf der estnischen LH-Seite stehen die Angebote bereits seit ein paar Wochen in EUR, aber bei Buchung (egal ob 2010 oder 2011) ist natürlich noch in EEK zu bezahlen. Jedoch nicht mehr lange. :)