Globeground Berlin: Lufthansa's disgrace

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
ANZEIGE
Ich weiß ja, dass es eine bekannte Tatsache ist, aber heute ging mir bei Globeground mal wieder die Hutschnur hoch. Angesichts der Irrops aufgrund des Wetters bin ich extra früh zum Flughafen gefahren, um evtl. einen früheren Flug als geplant zu erreichen. In der Lounge dann die Aussage, der Flug sei unter Gate-Control, daher nichts zu machen dort.

Also ab zum Schalter mit der Bitte um Umbuchung, die erstmal mit "Sorry, wir sind auf -3, geht nicht" abgelehnt wurde, obwohl der Flug in den CRS problemlos noch buchbar war. Plötzlich ein Anruf am Schalter, und die Dame zu Ihrer Kollegin: "Du, Air Berlin hat gerade angerufen, die schicken uns noch welche mit einem FIM, die nehmen wir dann auch noch auf diese Maschine"...als wenn ich Luft wäre und nicht existiere.

Als dann aber meine Anwesenheit bemerkt wurde und ich das gerade mitgehörte fragend in den Raum warf, ging es dann doch plötzlich, mich auf diese Maschine umzubuchen... Trotzdem bin ich absolut fassungslos, wie Globeground hier vorgeht...

Viele Grüße - Dirk
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
hast du status? war dein ticket umbuchbar? dann geht es per hotline idR schneller...
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
ANZEIGE
300x250
doch nützen, die prio-listen werden schon demgemäß abgearbeitet. aber es hilft im einzelfall auch nichts da gebe ich dir recht :)