Flug LH 2995 TXL-HAM

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
weiß jemand, wieso heute eine LH-Maschine direkt von TXL nach HAM fliegt offenbar aus DME kommend)? Kann das ein Charter sein?
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Noe, ist das normale Routing! Du kannst aber nicht von TXL nach HAM fliegen!
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
wahnsinn es gibt linie TXL-HAM??? buchbar bei LH ist es nicht direkt, nur via FRA oder CGN. fliegen soviele russische Staatsbürger weiter nach HAM? ich finde es wirklich verrückt, TXL-HAM ist wie FRA-CGN, sinnlos...
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
300x250
das wird wohl gut möglich sein... wir hatten damals Glück, genau noch zwei Tickets zu bekommen... war cool, die Strecke mal zu fliegen...