Ungewöhnliche Verzögerung?

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
ANZEIGE
Hallo zusammen

Jetzt habe ich mal eine Frage zur Geschwindigkeit der Lufthansa /M&M beim Ausstellen von Tickets:

Gestern nachmittag habe ich meine letzten Meilen für ein Ticket nach USA investiert.
Senatorhotline hat das sehr brav geschafft - mit Dispolauf aka "Warteliste" für beide TATLs. Sogar schon Sitzplätze reserviert. Am Telefon.
Normalerweise kommt dann ein paar Minuten später das e-Ticket per email.
Diesmal aber nicht. Bis jetzt immer noch nicht.
Gibt es da irgend eine neue Regel zu USA-Flügen, die das verzögert?

Mit fragendem Gruß

gaex
+derwenndasgutgehtdanngrademalnoch900meilenhat+
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bei meiner letzten USA Buchung über die SEN-Hotline dauerte es auch etwas länger bis die eMail kaum (allerdings nicht so lange wie bei Dir). Die telefonische Buchung erfolgte gegen 10.00 Uhr und die Bestätigungs-eMail kam dann um 17.30 Uhr. Wenn aber alles in Deinem M&M Profil aufrufbar ist, ist aber wohl alles i.O. und kein Grund zur Sorge.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Noch ist da auch nichts im Profil.
Aufrufbar sind telefonische Prämienbuchungen ja auch erst, wenn ich den Buchungscode habe. Der per email kommt.....
Meilen sind auch noch da.....

Mhhhhmmmm.....
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mir wurde der Buchungscode auch immer gleich am Telefon (ohne Nachfragen) genannt. Bei der letzten Buchung habe ich dann gleich die Buchung selbst dem Profil hinzugefügt noch bevor die Bestätigsmail kam (siehe oben), um vorab zu überprüfen, ob auch alle Daten korrekt sind.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Bei meiner Buchung am Dienstag konnte der Agent mir den Code nicht geben, weil er meinte, das würde erst später eingebucht, weil er noch soviel zutun hätte.. Die eMail kam dann tatsächlich auch erst am nächsten Tag.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Wenn das wirklich so war.. sehr nett, wenn dann mit Pech der Awardsitz nicht mehr verfügbar gewesen wäre.

Ja klar, das habe ich mir auch gedacht, deshalb hab ich sofort im KVS geschaut. Die Anzahl der Plätze hatte sich da aber schon um 2 verringert. Evtl. wollte er mich nur schnell loswerden und die eMail kam dann halt erst nach Ticketausstellung?
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
ANZEIGE
300x250
Jetzt habe ich die Spannung nicht mehr ausgehalten und da noch mal angerufen. Hatte der erste Mitarbeiter tatsächlich einfach vergessen die Email zu schicken. Jetzt passt alles.
Schätze, alle Hotlines sind im Moment wirklich sehr beschäftigt.....