MUC-HEL jetzt mit Mc-Donald's Salat in der Y

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Mir scheint, die Finnair hat auf MUC-HEL das warme Essen eingestellt? Nach Jahren des "me-too" hat LH gestern abend das erste Mal (für mich, letzte Erfahrung auf der Strecke 1.11.) das "Menü" auf Mc-Donald's Mini-Salat umgestellt (s. Bild )

Inhalt der Plastikbox:

- Minisalat mit Schinkenstreifen
- 2 trockene "Crostino" (=Crostini)
- Plastikgabel
- Soße + Peffer und Salz

Im Vergleich zum November: kein Mars/Snickers/Twix (Dessert), kein frisches Brot, kein vollständiges Besteck (wenn ich mich nicht täusche waren es sogar Metal Messer&Gabel)

eigentlich nicht mal so schlecht der Salat im Vergleich zu den verkochten Nudeln aber etwas nach unten "enhanced":eek:
 

Anhänge

  • 20101218_003.jpg
    20101218_003.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 320
N

nevadaman

Guest
Wenn Du über das Mobilfunknetz (UMTS) ins Internet gehst liegt es an der Komprimierung. Da fallen die Bilder hier im Forum raus geht mir genauso aber das kann man ja ausschalten.


Gruß Markus
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
soviele Apple Jünger hier... ich habe noch immer meinen "normalen" X61 und mein Nokia N900:p
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Diesen Salet gab es eine zeitlang innerdeutsch in der C. Ein alter Bekannter ;)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
komisch, diese Meldung passt gar nicht zum Salat vom Samstag:

Das zukünftige Servicekonzept wird sich aus Kundensicht spürbar verbessern. Gäste der Economy Class bekommen auf innerdeutschen Strecken zusätzlich zum gewohnten umfangreichen Getränkeangebot, erstmals einen Snack an Ihrem Sitzplatz gereicht. Passagiere auf grenzüberschreitenden Europastrecken erhalten bereits bei Flugzeiten ab circa zwei Stunden künftig sogar eine warme Mahlzeit. Außerdem wird Lufthansa in Zukunft im Europaverkehr mit renommierten Köchen kooperieren. Den Anfang im Rahmen des neuen Bordservicekonzepts macht der deutsche Starkoch Heiko Antoniewicz
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Es gab aber einmal eine amerikanische Linie, Mc Doof fuehrte. Wenn ich mir recht erinnere waren das Cheeseburger.
Ich hatte McDoof auf BOS-SFO in der UA First. Wir hatten einen Equipment Change und sie haben vergessen das Catering zu transportieren ... dann haben sie einfach kurz fuer die F Pax Burgers eingekauft (y) .

Fand ich stark.

Der Salat sieht doch gut aus, ich hoffe, dass LH Y sich auf McDo Niveau raufschraubt.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Es gab aber einmal eine amerikanische Linie, Mc Doof fuehrte. Wenn ich mir recht erinnere waren das Cheeseburger.

BA hat mal auf der Rennstrecke zwischen Paris und London versucht, die operativen Ablaeufe der schnellen Systemgastronomie zu nutzen und entsprechenden Gerichte zu servieren, fand aber schnell sein Ende...keine Ahnung warum.

CO hat einen guten Cheeseburger in der inneramerikanischen F im Angebot.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
300x250
Ich vermisse den Mc Farmer :cry:

Seitdem dieser abgeschafft wurde und neben meinem (damaligen) Stamm-Mac ein Schnell-Inder eröffnete, habe ich das Lager gewechselt...