LH 782 FRA BKK KUL

ANZEIGE

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
ANZEIGE
Laut Fluginfo 1h 05' Aufenthalt in BKK, kann man im Flieger sitzenbleiben?
Wahrscheinlich nicht, lohnt sich der Weg in die Lounge, bei den Wegen dort wahrscheinlich auch nicht.
Wer hat's schon gemacht und hat Tips für mich?
Danke schön & fröhliche Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Du musst raus in BKK. Meist landet man etwas früher.

Da Du in BKK durch die Security musst, kommst Du sowieso an der Lounge vorbei. Insofern kann man da auf eine Cola noch schnell vorbeischauen.
 
  • Like
Reaktionen: 4712

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Hi Tirreg,

danke schön, wir sind zu zweit auf C, da wird es wohl die *Gold Lounge der Thai oder?

Schöne Weihnachten
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
also, press-chang oder singha solltest du schon auch hinkriegen

und ja, sollte meines Wissens Zugang zu einer der vielen TG-lounges haben. Nehme bei dem Flug mal an, dass eine der beiden im C-Bereich am naechsten sind.
 
  • Like
Reaktionen: 4712

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Nächstgelegene Lounge ist die C Lounge in der Nähe des Spas/F-Lounge.

Ebenfalls schöne Weihnachten!
 
  • Like
Reaktionen: 4712

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
also, press-chang oder singha solltest du schon auch hinkriegen

und ja, sollte meines Wissens Zugang zu einer der vielen TG-lounges haben. Nehme bei dem Flug mal an, dass eine der beiden im C-Bereich am naechsten sind.

Cool, Du kennst Pressbier noch (y), das war immer eine schöne Sauerei :eek:
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Ist jemand in letzter Zeit die Strecke FRA-BKK-KUL geflogen?

Reicht da die Zeit für die Lounge? Oder was habt ihr gemacht?

Im Flieger kann man ja nicht warten...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.937
8.298
IAH & HAM
Ist jemand in letzter Zeit die Strecke FRA-BKK-KUL geflogen?

Reicht da die Zeit für die Lounge? Oder was habt ihr gemacht?

Im Flieger kann man ja nicht warten...

Ich habe mir noch nie die Frage gestellt ob die Zeit fuer die Lounge reicht, sondern nur ob die Zeit so lang ist, dass ich in die Lounge muss. Und in dem Fall war meine Entscheidung auf dieser Strecke immer, dass es nicht notwendig in die Lounge zu gehen. Ich bin immer direkt zurueck ans Gate.

Du haettest aber, wenn die Schlangen an der SiKo nicht zu lang sind, Zeit fuer einen kurzen Besuch in den bekanntermassen unterdurchschnittlichen Lounges in BKK.
S
 
G

Globetrotter

Guest
Ich frage mich ja immer, warum man die Aufenthaltszeit zwischen Landung und Weiterflug nicht verkürzen kann...

Irgendjemand hatte irgendwo hier im Forum (denke ich) mal geschrieben, dass er/sie immer drin bleiben konnte. War das früher mal so? Wie ist das denn auf den anderen "Fortsetzungsflügen" der LH, zB. früher SIN-CGN, musste man da auch raus?
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Ich frage mich ja immer, warum man die Aufenthaltszeit zwischen Landung und Weiterflug nicht verkürzen kann...

Irgendjemand hatte irgendwo hier im Forum (denke ich) mal geschrieben, dass er/sie immer drin bleiben konnte. War das früher mal so? Wie ist das denn auf den anderen "Fortsetzungsflügen" der LH, zB. früher SIN-CGN, musste man da auch raus?
du meinst wohl eher CGK :p

Ob man aussteigen muss oder nicht hängt glaub ich vom jeweiligen Flughafen und den Regeln dort ab sowie davon, was am Flugzeug gemacht wird. Glaube zB nicht, dass man beim betanken sitzen bleiben darf? Genau weiss ich das aber leider auch nicht
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
das ist unterschiedlich. Auf SIN-CGK musste/durfte man aussteigen; auf JNB-CPT musste/durfte man sitzenbleiben (auch beim Betanken)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Globetrotter und SFM

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ich fliege die Strecke pro Monat ca. 3 mal ab Bangkok. Beim Einsteigen bin ich immer einer der ersten; und da hatte es nie Leute, welche nicht ausgestiegen waren. Manchmal kommt der Flug auch verspätet an. Boarding ist relativ früh, da der Flieger noch eine recht lange Strecke zurücklegen muss, bis er die Startbahn erreicht.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Zumindest bei Emirates (CHC-SYD-BKK-DXB) konnte man selber entscheiden ob man sitzen bleibt oder aussteigt.Wurde aber darauf hingewiesen dass man beim Aussteigen durch Security muss. Die meisten (Nichtraucher) sind im Flieger geblieben.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Zumindest bei Emirates (CHC-SYD-BKK-DXB) konnte man selber entscheiden ob man sitzen bleibt oder aussteigt.Wurde aber darauf hingewiesen dass man beim Aussteigen durch Security muss. Die meisten (Nichtraucher) sind im Flieger geblieben.
Aber nur in BKK oder? In SYD mussten alle raus nehm ich an?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Letzte Woche nach SGN unterwegs, alle in BKK mussten raus. Siko war schnell, so blieb fast eine Stunde Zeit in der Lounge.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Glaube zB nicht, dass man beim betanken sitzen bleiben darf? Genau weiss ich das aber leider auch nicht

Aber selbstverständlich darf man beim Tanken sitzen bleiben - da gibt es eine klar definierte Prozedur. Crew bemannt die Ausgänge, Passagiere sitzen aber dürfen sich nicht anschnallen, Gänge müssen frei sein, Tische müssen geschlossen sein.
 
  • Like
Reaktionen: SFM

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
Ich häng meine Frage mal hier an. Ich bin demnächst auf LH782 FRA-KUL-CGK unterwegs. Kann jemand sagen ob man in KUL, so wie in BKK, aus dem Flieger raus muß (inkl Siko usw.)?
 

skylounge

Reguläres Mitglied
17.02.2015
71
0
FRA/SIN
Ich häng meine Frage mal hier an. Ich bin demnächst auf LH782 FRA-KUL-CGK unterwegs. Kann jemand sagen ob man in KUL, so wie in BKK, aus dem Flieger raus muß (inkl Siko usw.)?

wie exit schon erwähnt hat, aussteigen. Warum tust du Dir das an ? Lieber mit SQ, da Lufthansa diese Strecke mit alten Kisten bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

skylounge

Reguläres Mitglied
17.02.2015
71
0
FRA/SIN
ANZEIGE
300x250
Mit Airbus A340-300 die allesamt eine rundherum neue Kabinenausstattung haben.

Trotz der neuen Kabinenausstattung sind es alte Möhren. Zudem ist die Kabine nicht unbedingt leise. Ich würde trotzdem ein SQ vorziehen nach Jakarta. Zudem kommt es, dass Changi viel angenehmer ist, als KUL.
War nur ein Gedanke und keine "Von LH-Abkehr"- Versuche :)