Lufthansa Online Check In/Mobile Check In gerade nicht möglich?

ANZEIGE

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
989
386
CGN
ANZEIGE
Hallo,

möchte gerade einen Swiss Flug ex D einchecken, da wird man ja Online zu LH weitergeleitet. Der Online Check In lädt aber ewig und es passiert gar nichts, läd und läd und läd. Beim Mobile Check In wird mir gesagt Mobile Check In nicht möglich (entweder funktioniert da auch etwas nicht oder geht wirklich nicht bei diesem Flug)

Hat noch jemand solche Probleme?

edit: Jetzt geht es scheinbar wieder, dafür keine Sitzplatzwahl verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.100
19
FMO
Hatte ich auch heute Morgen...gefühlt 7:30h,

ich krieg auch keine e-Mail mehr für die Aufforderung zum OCI:rolleyes:

LH IT eben....(n)
 
N

nevadaman

Guest
.... jetzt hat es gerade geklappt dauert zwar etwas aber es ging
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich habe gerade fuer einen 13:00 Uhr Flug eingecheckt und bekomme eine Fehlermeldung das die Bordkarte nicht an meine Mail Adresse zugestellt werden konnte. Kam aber trotzdem an.
 

klaus20052

Reguläres Mitglied
12.08.2011
79
0
LIN
ANZEIGE
300x250
Das Problem scheint es heute auch zu geben - auch telefonisch geht gar nichts :-(