LH 433 ORD-FRA Buchungsklassen ausgenullt?

ANZEIGE

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin auf LH 433 am 25. Juni gebucht.
Wollte noch 2 weitere Tickets für Bekannte auf den Flug kaufen, und nirgendwo gibt es den Flug bzw. Tickets.

Expertflyer sagt mir nun, dass der Flug jeweils am 22. / 23. / 25. / 27. in allen Buchungsklassen ausgenullt ist.

Was bedeutet das? Ich geh nicht davon aus, dass der Flug jetzt schon an allen Daten überbucht ist?
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Nicht nur diese Daten sind genullt; die komplette Strecke ORD-FRA auf dem Abendflug wird nicht mehr angezeigt.
Ist der Flug gestrichen?? Habe einen gebuchten Flug am 11.06.11. Weiß jemand dazu was?
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Also so wie momentan aussieht wird die LH433 wohl zwischen dem 06.06. und 23.06. gestrichen werden. In diesem Zeitraum ist der Flug an jedem Tag ausgenullt. Außerhalb dieses Zeitraums sieht es aus wie immer.
 
Nicht nur diese Daten sind genullt; die komplette Strecke ORD-FRA auf dem Abendflug wird nicht mehr angezeigt.
Ist der Flug gestrichen?? Habe einen gebuchten Flug am 11.06.11. Weiß jemand dazu was?

Falsch.... Der Flug ist alle Tage ersichtöich und auch nicht alle Tage auf null gestellt

111JUNORDFRA‡LH«
11JUN SAT ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F6 A4 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0 C0 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A6 J9 C9 D0*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D0 Z0 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
112«
12JUN SUN ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F5 A3 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D0*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F5 A5 J9 C9 D9*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A5 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z0 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
113«
13JUN MON ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F7 A5 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z7 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0 C0 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A6 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z7 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z7 Y9* FRA 840A 935A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
114«
14JUN TUE ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F7 A5 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F6 A5 J9 C9 D9*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A0 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z0 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
115«
15JUN WED ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A0 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F2 A0 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0 C0 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A6 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z9 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
116«
16JUN THU ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A0 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F6 A4 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M7 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A0 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0 C0 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A6 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z9 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
117«
17JUN FRI ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F4 A2 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F6 A5 J9 C9 D9*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
5LH 437 F8 A7 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z0 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
118«
18JUN SAT ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F5 A3 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F2 A1 J9 C9 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y1 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F8 A0 J9 C9 D7*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D7 Z0 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
119«
19JUN SUN ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F7 A5 J9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 XMTQ DCA /E
C9 D9 Z7 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
C4 D0 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W0 S0 *A
4LH 433 F4 A4 J9*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A6 J9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
C9 D0 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D0* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
120«
20JUN MON ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F6 A5 J9 C9 D0*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0 C0 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F7 A7 J9 C9 D0*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D0 Z0 Y9* FRA 840A 935A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
121«
21JUN TUE ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F4 A2 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F5 A4 J9 C9 D9*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
5LH 437 F7 A7 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z2 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z2 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
122«
22JUN WED ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F6 A4 J9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 XMTQ DCA /E
C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A6 J9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
C9 D9 Z2 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
Z2 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
123«
23JUN THU ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A0 J4 C4 D4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F5 A3 J9 C9 D9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 DCA /E
Z9 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A0 J4 C4 D4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0 C0 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F8 A8 J9 C9 D9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
Z2 Y9 B9 M9 H9 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9 Z2 Y9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
B9 M9 H9 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
124«
24JUN FRI ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A0 J4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F7 A5 J9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 XMTQ DCA /E
C9 D9 Z2 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
C4 D4 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F4 A2 J9*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
C9 D9 Z1 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A5 J9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D9* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
125«
25JUN SAT ORD/CDT FRA/‡7
1LH/UA 9153 F2 A2 J4*ORDFRA 234P 545A‡1 777 M 0 DCA /E
C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
2LH 431 F5 A3 J9*ORDFRA 340P 650A‡1 744 M 0 XMTQ DCA /E
C9 D6 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 S0 *A
3LH/UA 9151 F2 A2 J4*ORDFRA 636P 955A‡1 744 M 0 DCA /E
C4 D4 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0 *A
4LH 433 F0 A0 J0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
5LH 437 F6 A0 J9*ORDDUS 435P 745A‡1 333 M 0 DCA /E
C9 D2 Z0 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 *A
6LH 75 J9 C9 D2* FRA 830A 925A 733 S 0 DCA /E
Z0 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 *A
* - FOR ADDITIONAL CLASSES ENTER 1*C
* - FOR AIR EXTRAS INCLUDING PAID SEATS ENTER 1*A.
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Danke für Deine Übersicht; so sieht bei mir die Verfügbarkeit am 11.06.2011 aus.
War vor 2 Tagen noch ganz anders.

11.06.2011
22:30Chicago IL, US - O'Hare International (ORD), Terminal: 1
13:40Frankfurt/Main HE, DE - Frankfurt Rhein-Main Flughafen (FRA), Terminal: 1
[Einzelheiten verbergen]
Ankunft in Frankfurt/Main HE, DE - Frankfurt Rhein-Main Flughafen (FRA) am 12.06.2011
FL AL JL CL DL ZL YL BL ML HL QL VL WC SL LC
Lufthansa - 433
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
111JUNORDFRA‡LH«
11JUN SAT ORD/CDT FRA/‡7
.....
4LH 433 F0 A0 J0 C0 D0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A

Habe mal den relevanten, von Dir angefragten Flug, aus der langen Liste herauskopiert. Exakt der LH433 am 11.06.2011 ORD-FRA ist ausgenullt.

25JUN SAT ORD/CDT FRA/‡7
...
4LH 433 F0 A0 J0*ORDFRA 1030P 140P‡1 744 M 0 DCA /E
C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 *A

Das gleiche trifft auch auf LH433 am 25.06.2011 zu.
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
Danke für Eure Infos.

Jetzt bin ich mal gespannt, was da kommt, denn Auslastung als Problem kann ich mir nicht vorstellen... der Zeitraum trifft ja auch voll die Pfingstferien...

Der Flug ist erst von ein paar Monaten vom Airbus auf die 747 umgestellt worden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ja eben aber nicht alle Flüge im Juni. Dieser Flug LH 433 ist nicht gestrichen, aber vielleicht reisen grosse Gruppen oder Messe oder

Es sind in dem Zeitraum in der Tat einige größere Messen und Konferenzen in Chicago.

Und nachdem der Flug von FRA nach ORD (also die Gegenrichtung) nicht ausgenullt ist, tippe ich analog HON CIRCLE LS auf hohe Auslastung und weniger auf eine drohende Flugstreichung.
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Ok, nicht alle Flüge ab ORD um 22.30 sind genullt, aber ich habe mir den Zeitraum 26.05-13.06 angeschaut.
26.05, 02.06, 04.06, 06.06, 08.06, 09.06, 11.06, 13.06 sind alle Klassen auf 0. Selbst wenn ganze Busse auf
die Flüge "springen" ist doch in First noch ein Platz buchbar, oder? In einem Zeitraum von 3 Wochen sind mir
das ein wenig zu viel "gut gebuchte" Maschinen. Ist für mich auch nicht durch Messen etc. erklärbar.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Zu dieser Zeit ist der asco congress in Chicago, ist laut LH der Grund für die ausgebuchten Flüge. Sind selbst teilweise von der SEN Buchungsgarantie schon ausgenommen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
von der Buchungsgarantie ausgenommen? Sowas gibts?

Ja, so etwas gibt es.

In ganz besonderen Situationen macht man das einfach, und die böse Überraschung kommt dann just dann, wenn man die Buchungsgarantie nutzen möchte. Es gibt nochmal verschiedene Abstufungen zwischen HONs und SENs, und es trifft manchmal auch HONs.

Ein Beispiel war letztes Jahr die FIFA WM in Südafrika - hier wurde selbst für HONs die Buchungsgarantie für Prämien in der Business Class nach Südafrika ausgenommen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ein Beispiel war letztes Jahr die FIFA WM in Südafrika - hier wurde selbst für HONs die Buchungsgarantie für Prämien in der Business Class nach Südafrika ausgenommen.

Finde ich auch gut, warum sollte Lufthansa Versprechen halten, wenn es weh tut und was kostet? Versprechen sollte man nur solange halten, wie sie nichts oder ganz wenig kosten. Alles andere ist schlechtes Business und überhaupt nicht ryanairing, und die setzen bekanntlich die Benchmarks, auch für Lufthansa, fragt TAZO, wenn ihr mir nicht glaubt. SEN-Status wird ja auch nach Belieben wieder aberkannt, heute noch bis 2/2014, morgen nur noch bis 2/2012, und übermorgen... Im Notfall 2 Wochen Kündigungsfrist, Frist oder stirb!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
man lernt hier immer noch dazu!

Erstaunlicherweise gab es zum WM-Endspiel nach Berlin noch garantierte SEN-Sitze in den komplett ausgenullten Fliegern (ich weiß es, weil ich mir zum Spaß einen reserviert habe), daraus hat LH dann sicherlich gelernt und beschlossen, das Versprechen als wertlosen Papiertiger weiterzuführen – zumindest dann, wenn es WIRKLICH drauf ankommt.

Aber die Buchungsgarantie ist eh nur für High Yield Kunden wichtig, nicht für mich als Abo-Flieger und Schnäppchenjäger. Insofern finde ich es natürlich gut, dass den echten LH-Topkunden weitere Anreize genommen werden, schließlich geht es darum, Billigheimer wie mich zu unterstützen.

I love LH.
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
sieht so aus, als sei nun alles wieder beim Alten... Buchungsklassen wieder alle verfügbar