LH-Profil behält aufgerufene Buchungen wieder drin

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
geht wieder(y)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ich habe nur noch Expedia Buchungen zur Zeit...

offline also vom Reisebüro?
online von LH.com
cash von Fremdanbietern?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ich habe nur noch Expedia Buchungen zur Zeit...

offline also vom Reisebüro?
online von LH.com
cash von Fremdanbietern?

Genau, wobei das LH Call Center (PPB) als Reisebüro gilt, und Cash ist lufthansa.com ohne Profil.
Man muss es ja nicht verstehen, aber die Funktionalität, die bereits vor Jahren bestand und wunderbar funktionierte, wurde nun mit größtem Aufwand und hohen Investitionen wiederhergestellt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
:confused: Bei mir sieht alles wie bisher aus, habt ihr mal einen Screenshot?

kommt nicht automatisch, du musst einmal die Buchung aufrufen!

Meine SAS Buchung über Expedia wird nicht angezeigt (anderes System, der Amadeus code wird nur für Expedia generiert)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Sie sind nicht berechtigt, dieses Portlet zu verwenden.

Da wird momentan anscheinend heftig gebastelt...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Ah, jetzt geht's, meine Expedia UA Codeshare Buchung ist allerdings als "online" vermerkt...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
bei mir wird nichts "online" vermerkt, bin allerdings in Ungarn eingeloggt.... kann man jemand einen screenshot schicken, wie das aussehen soll?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
leider gab's noch keine Klarstellung zum Thema: 3 Buchungstypen? bei mir sieht alles aus wie bisher, nur, daß die Buchungen jetzt drin hängen bleiben!

Oder muss ich flysurfers Eintrag oben womöglich ironisch sehen?
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Also bei mir geht das wieder.
2 Flüge wurden über ein Reisebüro gebucht und sind nach einem Aufruf unter M&M immer noch in meinem Profil sichtbar.

Gruß
Sawyer
Son of a b...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
und wo sollen die Cash Bookings separat ausgewiesen werden?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ach ja: ich habe einen Fall, wo über Expedia gebucht wurde, und ich bei expedia was nachfragen wollte. Nachdem die Expedia Mädels die Buchung wieder aufgemacht hatten, waren die alten Daten wieder in der Amadeusbuchung (Kontaktemail, M&M Nummer etc. ) obwohl ich diese bereits geändert hatte....
 
T

tosc

Guest
Seit dem letzten Update springt die M&M Seite auch auf die jeweiligen Länderseiten, wenn man Buchungen mit POS Schweiz oder UK aufruft - sprich bei Schweizer Buchungen hat man das Swiss Logo oben in der Leiste. Kleines Detail, dass die Buchungen wieder "drin" bleiben ist deutlich wichtiger ;)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
300x250
Seit dem letzten Update springt die M&M Seite auch auf die jeweiligen Länderseiten, wenn man Buchungen mit POS Schweiz oder UK aufruft - sprich bei Schweizer Buchungen hat man das Swiss Logo oben in der Leiste. Kleines Detail, dass die Buchungen wieder "drin" bleiben ist deutlich wichtiger ;)

Genau! Früher blieb die Site auf dem Wohnsitz, den das Profil gespeichert hat! Jetzt wechselt's auf den Abflugsort... keine ahnung was das jetzt wieder zu bedeuten hat?

Noch was lustiges: ich log mich ein, mein SEN status wird angezeigt > My bookings -> ich wähle die erste Buchung aus (LH-Ticket gekauft bei expedia) und die Buchung wird angezeigt... aber Status MAM und meine Kundenummer, nicht die SEN-Nummer?

Einmal zurück auf die "my bookings" site und dann wieder rein, dann passts?

Komisch oder?

Edit: das ist nicht meine Kundenummer sondern nochmals eine andere Nummer "login"?