ANZEIGE
Die First Class bei LH ist ein fast perfektes Produkt! Sitz, auch der alte, sind für mich perfekt, ganz besonders fein finde ich die sehr breiten, bequemen Armlehnen. Service ist auch sehr gut, nur das Essen ist zu verbessern, OS Business Essen + Kaviar ist da das Optimum.
Der Service am Boden ist in FRA sehr gut und in München noch brauchbar. Dann wirds aber extrem schwach. Es sollte eine durchgehende Betreung vom CI bis zum Ausgang am Endziel geben. Begleitung vom CI durch die Sicherheitskontrolle bis zur Lounge, Bringen von der Lounge zum Flieger, wenn nötig mit eigenem Fahrzeug (LX macht es in HGK so vor!) Nach der Landung auch Abholung und Begleitung durch Einreise, Gepäckband, Zoll bis zum Ausgang. Auch beim Umsteigen, auch wenn hir nur Business möglich sein soll (Kurzstrecke) ist ein solches Service nötig.
Wenn das umgesetzt werden könnte ist der Flugpreis sicher auch gerechtfertigt, denn entspannter reisen als so geht nicht mehr.
Der Service am Boden ist in FRA sehr gut und in München noch brauchbar. Dann wirds aber extrem schwach. Es sollte eine durchgehende Betreung vom CI bis zum Ausgang am Endziel geben. Begleitung vom CI durch die Sicherheitskontrolle bis zur Lounge, Bringen von der Lounge zum Flieger, wenn nötig mit eigenem Fahrzeug (LX macht es in HGK so vor!) Nach der Landung auch Abholung und Begleitung durch Einreise, Gepäckband, Zoll bis zum Ausgang. Auch beim Umsteigen, auch wenn hir nur Business möglich sein soll (Kurzstrecke) ist ein solches Service nötig.
Wenn das umgesetzt werden könnte ist der Flugpreis sicher auch gerechtfertigt, denn entspannter reisen als so geht nicht mehr.