OP UPG 4 Tage vor Abflug?!

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Hola, bin am Sonntag auf der LH 402 gebucht. Buchungsklasse Z, Status SEN.
Gerade habe ich meinen Flug gecheckt und festgestellt, dass ich ein offensichtlich ein OP UPG bekommen habe. Nun Sitzplatz 1A und Klasse A!
So was ist mir noch nie passiert?! C war seit einigen Tagen rappelvoll. Ist schon einem Forumsbruder so was passiert?! :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Nachdem 1A auf besagtem Flug laut Amadeus nicht belegt ist, wirft der Eingangspost dann doch gewisse Fragen auf - zumal in der C auch noch einige freie Plätze sind.

Vielleicht hat sich irgendwo ein Agent vertippt, und den Fehler auch bereits wieder rückgängig gemacht...
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Nachdem 1A auf besagtem Flug laut Amadeus nicht belegt ist, wirft der Eingangspost dann doch gewisse Fragen auf - zumal in der C auch noch einige freie Plätze sind.

Vielleicht hat sich irgendwo ein Agent vertippt, und den Fehler auch bereits wieder rückgängig gemacht...

Mach mich nicht schwach! Hab mich schon gefreut! Ich finde es offen gesagt auch sehr merkwürdig. Beim CI oder beim boarden ist mir das ja zum Glück schon öfter mal passiert. Aber 4 Tage vorher........?!?!?!?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Irgendwie nicht glaubwürdig bei folgenden Daten:

[KVS Availability Tool 6.1.0.R1/Diamond - Amadeus Seat Map: 13 Mar 2011/LH 402/FRA-EWR/343/F-First]

A | D G | K
1 + - - +
2 + + + -

[+] Available [-] Unavailable [E] Exit Row
[W] Wing [L] Lavatory Upper Deck

[KVS Availability Tool 6.1.0.R1/Diamond - Sabre: Availability/FS/US-STD]
Code:
FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF]
EWR  New York Newark Liberty Intl NJ US [KEWR]
SUN  13 Mar 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------

LH         402     FRA   12:50     EWR   16:40     343      F5 A5 J6 C5 D5 Z0 Y9 B9 M9 H5 Q5 V9 W9 S9 L3
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Mahlzeit!
Buchung seit heute Morgen wieder in BIZ und Z Klasse! :mad:

Schade. Wäre ja zu schön gewesen! Hat sich da die LH IT wieder ausgetobt?! :eek:
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Hola, bin am Sonntag auf der LH 402 gebucht. Buchungsklasse Z, Status SEN.
Gerade habe ich meinen Flug gecheckt und festgestellt, dass ich ein offensichtlich ein OP UPG bekommen habe. Nun Sitzplatz 1A und Klasse A!
So was ist mir noch nie passiert?! C war seit einigen Tagen rappelvoll. Ist schon einem Forumsbruder so was passiert?! :confused:


Gratulation zum Upgrade. Nein, so was hab ich noch nie erlebt. Ich erlebe dafür ständig, dass die Eco angeblich bis auf den letzten Platz voll sei, aber dass es für ein Upgrade leider nicht reiche, weil die Eco eben nur voll aber nicht überbucht sei...
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Gratulation zum Upgrade. Nein, so was hab ich noch nie erlebt. Ich erlebe dafür ständig, dass die Eco angeblich bis auf den letzten Platz voll sei, aber dass es für ein Upgrade leider nicht reiche, weil die Eco eben nur voll aber nicht überbucht sei...

Naja, UPG is ja schon wieder weg! Der war nur einen Tag im System. Vermute eher, dass mal wieder die IT durchgedreht ist. Schade.
Aber der Flug sieht recht voll und evtl. habe ich ja morgen beim CI Glück! :confused:
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
300x250
bei Z und SEN duerften die chance nicht so gut sein. Viel Glueck troztdem!

Danke! Hat geklappt!:p

Wurde 2010 4 x mit Z als SEN auf F ge - upt! Gleiche Strecke (3x FRA -> EWR und 1x EWR -> FRA). Die Chancen dürften also nicht so schlecht sein! Waren immerhin fast 50% meiner Flüge nach Newark. :D

Es gibt übrigens wieder Rimowa Köfferchen in der F!!!