ANZEIGE
Nach den Diskussionen zu dem Kabinenprodukt, dem Service am Boden und etlichen anderen positiven wie negativen Kritiken in der letzten Zeit hier möchte ich meine Sicht aufzeigen, wieso ich mich seit geraumer Zeit für Lufthansa bzw. im weiteren Umfang der *A verschrieben habe:
Bis vor 4 Jahr bestand mein Ziel bei Interkontinentalstrecken darin, die Airline mit der kürzesten Reisedauer ex FRA zu nutzen - natürlich in Verbindung mit dem Preis in Y bzw. C. So sammelte ich bei verschiedenen Airlines Meilen in Bindungsprogrammen und kam nur zu einfachen, bei der Reise nicht groß in Erscheinung tretenden Vorteilen.
Erwähnen möchte ich, das ich seit jeher in der Nähe von Frankfurt verwurzelt bin und dort auch beruflich mein Einzugsgebiet habe.
Wieso entscheide ich mich für Lufthansa? Weil ich den Standort FRA damit stärke und dazu beitrage, das Projekte wie A+, T3, etc. vorangetrieben werden, Lh und Fraport weitere Stellen in der Region schaffen und somit habe ich nicht das schlechteste Gefühl, wenn ich auf der Rutsche des Grauens liege oder mal wieder die Flugschneisen geändert werden und dies zu (für mich tolerierbaren) Lärmbelastungen führt.
In Summe bin ich gerne Lufthansa-kunde, da ich für mich keinen persönlichen Vorteil darin sehe, andere Airlines ind er Welt und deren regionale Standorte zu stärken.
Meine bisherigen "Probleme" mit Lufthansa wurden allesamt zufriedenstellend gelöst, daher besteht kein Anlass zum Meckern ( konstruktive Kritik bringe ich mit Augenmaß an).
Bis vor 4 Jahr bestand mein Ziel bei Interkontinentalstrecken darin, die Airline mit der kürzesten Reisedauer ex FRA zu nutzen - natürlich in Verbindung mit dem Preis in Y bzw. C. So sammelte ich bei verschiedenen Airlines Meilen in Bindungsprogrammen und kam nur zu einfachen, bei der Reise nicht groß in Erscheinung tretenden Vorteilen.
Erwähnen möchte ich, das ich seit jeher in der Nähe von Frankfurt verwurzelt bin und dort auch beruflich mein Einzugsgebiet habe.
Wieso entscheide ich mich für Lufthansa? Weil ich den Standort FRA damit stärke und dazu beitrage, das Projekte wie A+, T3, etc. vorangetrieben werden, Lh und Fraport weitere Stellen in der Region schaffen und somit habe ich nicht das schlechteste Gefühl, wenn ich auf der Rutsche des Grauens liege oder mal wieder die Flugschneisen geändert werden und dies zu (für mich tolerierbaren) Lärmbelastungen führt.
In Summe bin ich gerne Lufthansa-kunde, da ich für mich keinen persönlichen Vorteil darin sehe, andere Airlines ind er Welt und deren regionale Standorte zu stärken.
Meine bisherigen "Probleme" mit Lufthansa wurden allesamt zufriedenstellend gelöst, daher besteht kein Anlass zum Meckern ( konstruktive Kritik bringe ich mit Augenmaß an).