LH führt Oneway-Tarife ex Japan ein

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das ging ja "flott", quasi nur 2-3 Tage später als andere Airlines.

Amerikaner flüchten mittlerweile kostenlos, courtesy of Uncle Sam.

++ US-Regierung erstattet Flugtickets für bis zu 20.000 Amerikaner +++

[18.55 Uhr] Rund 20.000 Angehörige von US-Militärs in Japan sind für ein Evakuierungsprogramm der Vereinigten Staaten zugelassen - das sagte ein Armeesprecher der Nachrichtenagentur Reuters. Die US-Bürger bekommen das Geld für ihre Flugtickets demnach erstattet. Falls nötig, könnten auch Militärflugzeuge benutzt werden, um die Menschen aus dem Land zu bringen, hieß es. Nach Angaben des Außenministeriums hat der erste von den USA gecharterte Flieger Japan am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) in Richtung Taiwan verlassen.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Vermutlich wurde der Druck von Medien und Politik zu hoch.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
‎@all,
Die Lage in Japan hat zu einer vermehrten Nachfrage nach Oneway Tarifen geführt. LH hat reagiert und bietet einen exklusiven Oneway Tarif für €729 ex Japan an. Die Verfügbarkeit ist gewährleistet, bis die Buchungskapazitäten in Y/CL erschöpft sind. Höhere Preise, die im Netz kusieren basieren i.d.R. auf C/CL und F/CL Tarifen. Sollte die Nachfrage weiter steigen, würde LH im Rahmen der Möglichkeiten die Flugkapazitäten aufstocken. Weitere Infos unter: Lufthansa organising relief flights to Japan | Lufthansa Social Media Newsroom und Lufthansa - Aktuelle Fluginformationen Alexander - LH Team

Lufthansa - Facebook
 
  • Like
Reaktionen: krypta und flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Ich denke mal, was er meint, hat nichts dem Tarif zu tun, sondern mit dem grundsätzlichen Tenor hier im Forum.

Ich dachte, der grundsätzliche Tenor hier im Forum sind Partys der LH-Fanboys? ;)

Naja. Sorry, aber Aussagen wie "LH kann es nur falsch machen " oder "LH ist immer toll" sind mir zu primitiv, sie kommen typischerweise von Leuten, die einem Lager angehören und mit ihrer selektiven Wahrnehmung deshalb nur noch sehen, was sie sehen wollen. Alles im Grenzbereich zur Ideologie, siehe auch unsere AKW-Debatte. Damit ich nichts anfangen, ich halte LH für einen betrügerischen Drecksverein und ein gleichzeitig für die beste verfügbare Airline mit tollen Angeboten – ganz davon abhängig, welchen Aspekt des Unternehmens ich betrachte und wie ich die Angebote persönlich nutzen kann. Zwischen "angewidert" und "begeistert" besteht für mich überhaupt kein Widerspruch, ich kann beides gleichzeitig sein, je nachdem, welchen Aspekt ich mir ansehe. Alles und jeder hat doch seine guten und schlechten Seiten. Leute, die etwas immer nur entweder gut oder schlecht finden können, sind mir zu einfach gestrickt.
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand