Update der Iphone Lufthansa App Probleme

ANZEIGE

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
ANZEIGE
Hallo, habt ihr eventuell auch das Problem das sich das Update der Iphone App von Lufthansa bei euch die Userdaten nicht mehr merkt obwohl sie in den Einstellungen gespeichert sind ?

In der neuen Version endet man quasi immer beim Anmeldescreen des mobilen Safari Zuganges und muß den Pin immer neu eingeben, das war bei der alten Version nicht so.

Habt ihr da Erfahrungen? :confused:
 
R

roeggelzoeg

Guest
Und kam nicht zeitgleich auch ein Update des IOS?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hier ebenfalls keine Probleme.
Aktuelle Version der App und aktuelle iOS Version.

Löschen und Neuinstallieren der App hast Du vermutlich schon probiert, oder?
 
  • Like
Reaktionen: ekel alfred

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Ihr werdet es alle nicht für möglich halten die LH Mobile Services IT Abteilung hat sich bei mir gemeldet und nach genauem prüfen der Fehlerbeschreibung eine Lösung gefunden, es funktioniert bei mir nun auch Problemlos (y) , für diejenigen die auch Probleme hatten habe ich darum gebeten das hier eine Lösung gepostet wird. Mal sehen... :)
 

allmobile

Neues Mitglied
26.03.2009
11
0
Danke an bernieontheroad

... in der Tat gab es für einige Kunden ein login-Problem. Danke an bernieontheroad - mit seinen Hinweisen haben wir die Ursache finden und beheben können - es funktioniert nun für alle App-nutzer wieder. Ein erneuter Download der App ist dafür nicht notwendig.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Bis jetzt nicht, ich war da mit einigen anderen Foristen in einer Focus-Gruppe, wo das Projekt vorgestellt und unser Input eingeholt wurde.

Dann ist das Projekt Userseitig in besten Händen (y)

Finde die LH App ganz gut, bietet sie doch die wichtigsten Infos, die ich unterwegs benötigen könnte. Wenn die *A App ähnlich wird, kann ich dies nur begrüßen!