ANZEIGE
Habe morgen früh einen innerdeutschen Flug in Buchungsklasse C. Dieser ist auch über den Buchungscode online zu bekommen. Leider keine online Check-in möglich. Auch die Senatornummer ist nicht eingetragen. Ein Nachtragen ist online nicht möglich, da das System die Nummer nicht akzeptiert. Anruf bei der Sen-Hotline. Dort ein junger Mann, der mir mitteilt, dass das Ticket nicht ausgestellt wäre. Deswegen könnte ich auch nicht einchecken. Da heute Sonntag ist könnte er da auch nichts machen. Auf meine Frage wie es jetzt weiter geht. "Da können Sie morgen früh wohl nicht fliegen." Auf meine höfliche Antwort das es sich um ein C-Flex Ticket handelt meinte er nur lapidar er könne da auch nichts machen und wollte das Gespräch beenden. Ich habe dann darum gebeten mich mit seinem Supervisor zu verbinden. Dies wurde erst einmal mit dem Hinweis verweigert der könne ja auch nichts machen. Erst nach dreimaliger Bitte mich zu verbinden wurde diesem Wunsch entsprochen. Supervisor sehr freundlich und aufgeräumt. Hat mich eingecheckt und Ticket war interessanterweise auch vorhanden. Einfach nur lächerlich.