Lufthansa-Buchungen bei Expedia endlich problemlos

ANZEIGE

Glazer

Reguläres Mitglied
08.12.2009
95
0
FRA
ANZEIGE
Seit einigen Wochen funktionieren Buchungen von Lufthansa-Flügen über Expedia endlich so, wie es eigentlich schon immer hätte sein müssen (aber noch nie war):

-- M&M-Nummer wird korrekt übernommen
-- Dementsprechend auch Status
-- Sitzplatzwünsche in der Expedia-Buchungsmaske (Gang/Fenster) werden berücksichtigt
-- Sitzplatz kann problemlos auf lh.com geändert werden, inkl. preferred seats.

Das liebgewonnene Ritual des Löschens und Hinzufügens der M&M-Nummer ist damit Vergangenheit.

Ist das nur bei mir so oder handelt es sich um ein allgemeines Phänomen?

Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass LH den Import der Expedia-Buchungsdaten absichtlich sabotiert, um TSC-Sparern das Handwerk zu legen. Ob jetzt auch die frechen Bemerkungen der LH-Call Agents unterbleiben, wenn man zu einer Expedia-Buchung anruft?