Achtung: OLCI funktioniert heute nicht (27.03.2011)

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Von facebook:

Lufthansa
Important information if you are travelling with us today:
Due to a technical bug, the online check-in application is currently not available.
Alternatively please use our mobile check-in application @ mobile.lufthansa.com.

We apologize for any inconveniences. Your Lufthansa Facebook Team

Die Kommentare zur LH IT überlasse ich den üblichen Verdächtigen ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Lufthansa
Traveling today? Unfortunately online check-in is currently not available:

Alternatively please use our mobile check-in at www.mobile.lufthansa.com

Tip: Available also via internet with your regular web browser!

Lufthansa | Book flights | Flight information | Cheap flight deals via Frankfurt & Munich


For our German speaking guests:
Bitte verwenden Sie heute den mobilen Check-In (funktioniert auch von jedem regulären Webbrowser), da der Online Check-in heute nicht verfügbar ist! Danke!
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Habe ich auch gerade gelesen..

Zufall oder haben sie Probleme mit einem Ereignis das geplant 2 Mal im Jahr auftritt???
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Der Flugplanwechsel und die Einführung der Sommerzeit kamen wieder einmal überraschend ... ;-)

Aber ich finde es gut, dass LH auf eine funktionierende Alternative hinweist, die ja auch vom PC funzen soll. Gilt das auch fuers Ausdrucken des BP?
 

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
hat gerade zumindest problemlos fuer MLA-FRa fuer Morgen Mittag geklappt. Habe die Bordkarte auch schon erhalten.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
300x250
Deswegen konnte ich net einchecken. Jetzt versteh ichs auch. Bei mir gings aber gestern abend auch schon net.