Antinori tritt ab...

ANZEIGE

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.059
103
ANZEIGE
Kam gerade über Bloomberg:
Lufthansa says Austrian Airlines Head Thierry Antinori leaving

3 Tage vor dem Amtsantritt...
 
  • Like
Reaktionen: HONig

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.532
0
LCY/FRA
Kam gerade über Bloomberg:
Lufthansa says Austrian Airlines Head Thierry Antinori leaving

3 Tage vor dem Amtsantritt...

*LUFTHANSA SAYS DESIGNATED AUSTRIAN AIR CEO TO LEAVE COMPANY
*LUFTHANSA SAYS AUSTRIAN AIRLINES HEAD THIERRY ANTINORI LEAVING

das wird einige hier freuen denke ich ...
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.059
103
Sucht AB nicht einen Nachfolger für Hunold? Es sollte zwar eine Non-Compete Klausel im Vertrag sein... Oder LH schickt ihn bewusst dorthin um den Laden vor die Wand zu fahren :D
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.580
7.075
irdisch
Er kann eigentlich nur irgendwo anders CEO werden, falls sein LH-Vertrag ihn lässt. Oder ist er rausgeflogen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Oder LH schickt ihn bewusst dorthin um den Laden vor die Wand zu fahren :D

Das war zugegebenermaßen auch mein erster bösartiger Gedanke.

Ziemlich hinterlistig finde ich allerdings, dass sich mein liebster Feind bei LH nun einfach so aus der Affäre zieht. Gegen wen soll ich dort denn künftig meckern? Der Wolf ist schließlich auch Geschichte, und gegen den Franz kann man ja schlecht was sagen, da alle seine bisherigen Maßnahmen darauf abzielen, Vielzahler abzuwehren und meinesgleichen (also kontinentale Billigheimer und interkontinentale First-Meilenflieger) zu belohnen. Auf den lasse ich bis auf weiteres nichts kommen.
 
  • Like
Reaktionen: HONig

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
"Berufliche Zukunft ausserhalb der LH-Konzerns". Bin neugierig wo er hin geht. Vielleicht zurück in die Heimat?? Zu seinem Ex-Arbeitgeber AF?
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ganz klar - der ist rausgeflogen. Andernfalls hätte er sicherlich eine Kündigungsfrist.

Weiß jemand was er gemacht hat? EDIT
 
Zuletzt bearbeitet: