Ticket tauschen ?

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Hatte geplant mit Partnerin und unserem Zwerg (15 Monate) am Montag 4.4 von Bhx nach LEJ zu fliegen. Jetzt fliegt meine Holde aber bereits diesen Freitag während ich nach wie vor mit Krümmel am Montag fliege.
Kann ich das Ticket der Holden auf den Krümmel übertragen, sprich einen vollen Sitzplatz für ihn haben ?

Jemand ne Idee ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Lufthansa-Tickets sind leider nicht übertragbar - auch nicht gegen Gebühr.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Wenn diese elektronischen Schranken da sind, könnte er ja sogar 2x mit dem Ticket durchgehen, einmal Filius, einmal der OP. Dürfte beim Nachzählen noch nicht einmal auffallen, oder?
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
ANZEIGE
300x250
Mit 15 Monaten wird es dem Filius vermutlich schwer fallen, kontrolliert durchzulaufen. Schliesslich benötigen anscheinend selbst erwachsene Geschäftsleute dabei Hilfe.