LH425 BOS - MUC equipment change?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo,

habe heute einmal meine Buchung überprüft und bisher war es ein AI343, nun schaue ich heute rein und siehe da, ein AI346???:confused:

Machen die das öfters in BOS? War sehr gut gebucht bis gestern, die 343 war schon fast rappelvoll, nur noch B und Y in Eco offen und die Seatmap war auch bei max. 20 freien Sitzen.

Gruß

/edit: Kann geschlossen oder mit diesem Thread zusammengelegt werden: http://www.vielfliegertreff.de/airl...5-bos-muc-vehicle-change.html?highlight=LH425
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.