ANZEIGE
In mehreren englisch-sprachigen Foren wird berichtet, dass die LH ab dem 10. Juni Flüge mit dem A380 nach Miami aufnimmt, z.B.:
Lufthansa to Use Airbus A380 to Miami
Lufthansa to Use Airbus A380 to Miami
Fein, mein FRA-SFOxMIA-FRA F Award ist nun komplett auf den A380 umgestellt
Fein, mein FRA-SFOxMIA-FRA F Award ist nun komplett auf den A380 umgestellt
Meine beiden Flüge ebenfalls.
Fein, mein FRA-SFOxMIA-FRA F Award ist nun komplett auf den A380 umgestellt
Fein, mein FRA-SFOxMIA-FRA F Award ist nun komplett auf den A380 umgestellt
Bei der Lady Bee kommt es aus meiner vollkommen inkompetenten, von Sachkenntnis ungetrübten und somit rein spekulativen Sicht vor allem darauf an, die >90 Business-Sitze gewinnbringend zu füllen.
Und natürlich auch, welche anderen Verbindungen man einstampft. Spekulieren wir mal: Nachdem MUC-MIA gestrichen wurde, war die Nachfrage nach MIA vermutlich groß genug für eine Lady Bee ex FRA, und dank Tokio steht nun auch das Gerät dafür zur Verfügung. Außerdem gab es mit einigen Airports wohl bilaterale Vereinbarungen mit der LH, dass diese mit der Lady Bee anzufliegen wären. Und manchmal hält sich eben auch die LH an Verträge.
Bei der Lady Bee kommt es aus meiner vollkommen inkompetenten, von Sachkenntnis ungetrübten und somit rein spekulativen Sicht vor allem darauf an, die >90 Business-Sitze gewinnbringend zu füllen. Wo das nicht funktioniert, ist kleineres Gerät wohl besser. Die riesige Economy bekommt man im Prinzip immer voll, alles eine Frage des Preises, also der Sonderangebote. Der eigentliche Profit entsteht jedoch im Oberdeck.
Vermutlich erhofft sich LH das in den Sommermonaten paar Gutverdiener den Familienurlaub in Florida mit einem C-Flug beginnen.
Irgendwann wird ja wohl auch Tokio mal wieder regulär angeflogen.
Demnach würde ich auf der SIN oder HKG Strecke sicher auch Leute vermuten die die Business füllen.
Irgendwann bekommt LH von Airbus weitere Lady Bees geliefert. Ja wirklich.
Ja, ja. Schon klar. Du hattest aber MIA in direktem Zusammenhang mit NRT gebracht. Das sah für mich zuerst so aus, als wird die NRT Maschine vorläufig für MIA abgezogen, bis sich die Situation in Japan "normalisiert" hat. (normalisiert EXTRA in Klammern)
Ernst meint einst etwas davon gelsen zu haben, dass MIA das Gate für den A380 schon mit Bezug auf LH ertüchtigte, mag sich aber irren.
Wenn du dir ein flexibles C-Ticket nach Asien kaufen kannst und hast bei gleichem Preis die Wahl zwischen SQ, NH, CX, OZ etc. und LH, dann nimmst du also LH, weil die so eine tolle Business Class haben, mit genialem Essen, perfektem Schlafkomfort und überragenden persönlichen Service?
FundstückDoch doch, das kann gut sein, es gab da wie gesagt Berichte über Verträge zwischen Airlines und Flughäfen bzgl. des A380-Einsatzes.
Man beachte bitte das Datum der LH Bitte.