Lufthansa mit Tupolev 154 nach Hamburg (Aprilscherz)

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
Im Hamburger planespotter-forum wird heute, 1. April 2011, eine TU154 der Lufthansa im Anflug auf Hamburg gezeigt:

k12megayfed8.jpg


Quelle und (C): LH TU154 - 01.04.2011 - Freitag
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
992
430
BER
Wobei es ja kurz nach dem Ende der DDR wirklich mal eine Tupolev der Interflug gab, die eine Lufthansa-Bemalung (mit dem Zusatz "Operated by Interflug") gab. Nur leider ist sie nie geflogen.

Edit: Tupolev Tu-154M, Zvezda 1:144 von Michael Bartnick
Dort findet man das Modell und die Geschichte dazu. Das Modell ist nicht von mir - leider bin ich nicht so geschickt ...

Mmmh, das nennt man wohl Zweitverwertung. Die Geschichte ist schon vor 2 Jahren an gleichem Datum auf den Weg gegeben worden.

Tupolev Tu 154M von Zvezda

Aber dennoch: sehr schön gemacht. Zum einen das Modell, zum anderen die Geschichte dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.588
518
KLU/GRZ
Aber dennoch: sehr schön gemacht. Zum einen das Modell, zum anderen die Geschichte dazu.

Meine Achtung vor allem für das Modell. Ich habe mich vor zwei Jahren an einer Super Constellation und einem A-340 versucht, aber beide Modelle bei weitem auch nicht nur annähernd so hinbekommen. Hätte mir nie gedacht, das das so schwierig sein würde.