Lufthansa C nach BKK?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Ich überlege gerade ob ich das Special nach BKK mit LH buchen soll, kann mir jemand verraten welche Sitzkonfiguration in der Regel nach BKK eingesetzt wird ist das die 747 mit 80, 66 oder 52 Plätzen in der C?

Meine Erlebnisse mit LH in C beschränken sich auf die 747 mit 80 Plätzen in der C, und das hat jedesmal genervt. Wahrscheinlich macht es keinen Unterschied aber ich habe immer ein besseres "Gefühl" in einer kleinen Kabine.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Fuer die kleineren Konfigurationen wird der Bereich ab Reihe 24 reduziert (4 Reihen bei 80 Sitzen, 2 bei 66 und sonst 0) - wenn Du eine gefühlte kleine Kabine haben möchtest.
solltest Du also eher auf eine der "großen" Konfigurationen hoffen (die Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch haben wirst, es kann aber immer zu kurzfristigen Anpassungen kommen).

Ich persönlich halte btw nichts von der hinteren C Kabine. Wenn ich alleine reise, dann in Reihe 1 oder 4, mit Familie in Reihe 10 (wenn diese verfügbar sind).
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich bin zwar nun schon seit etlichen Jahren nicht mehr mit der Thai geflogen.

Aber achte doch mal darauf:

Non-Stop-Flüge ab MUC werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Codeshare von der Thai durchgeführt.
Ich habe mich damals immer halb schlapp gelacht, wenn Mitreisende mir erzählten, dass Sie über LH den Flug gekauft hatten (der Preisunterschied zur Thai ist deutlich).
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich bin zwar nun schon seit etlichen Jahren nicht mehr mit der Thai geflogen.

Aber achte doch mal darauf:

Non-Stop-Flüge ab MUC werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Codeshare von der Thai durchgeführt.
Ich habe mich damals immer halb schlapp gelacht, wenn Mitreisende mir erzählten, dass Sie über LH den Flug gekauft hatten (der Preisunterschied zur Thai ist deutlich).


Ich hätte die Frage nicht gestellt wenn es mit TG gehen würde, dann hätte ich schon längst gebucht. Das LH Angebot geht leider nur auf LH Metal. TG kostet leider ca. 700€ mehr. Sowie es jetzt aussieht bezahle ich lieber etwas mehr und fliege mit TG. (Wegen Upperdeck und Tagesflug).
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Doch doch den Tagesflug gibt es auch NACH München. Abflug BKK 13:25Uhr Ankunft MUC 19:50Uhr. Die Flüge nach BKK werden ja so oder so schnell Nachtflüge.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Seh ich ganz genau so, bei dem Tagflug geht im Endeffekt der ganze Tag floeten. Aber gut, jeder hat andere Vorlieben.

Nach FRA hat man ex BKK ja beide Optionen, nach MUC gibts ja leider nur 1 direkt Flug, der eben ein Tagflug ist. (AB fliegt auch ein paar Mal die Woche direkt, ebenfalls tagsueber)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
300x250
Wieso, ist doch toll. Einsteigen, einschlafen, ankommen !

Ne ich habe dann länger mit der Zeitverschiebung zu kämpfen. Lesen, Filme schauen, GTs trinken, ankommen, schlafen und ich bin am nächsten morgen fit. Aber da hat jeder seine eigene Vorliebe. Und ich gehör wahrscheinlich nicht zu Mehrheit, den in den Tagmaschinen bekommst du immer besser Plätze.