OLCI & OPUP Sichtbarkeit

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Kann man den OLCI auch auf Langstrecke verwenden um ggf. zu sehen, ob man geopupt wurde.

Das wäre eine prima Sache um falls nicht am Schalter ggf. doch noch ein Upgrade über Meilen / SWU / eVoucher zu versuchen...

Hat hier jemand Erfahrung?
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Kann man den OLCI auch auf Langstrecke verwenden um ggf. zu sehen, ob man geopupt wurde.

Das wäre eine prima Sache um falls nicht am Schalter ggf. doch noch ein Upgrade über Meilen / SWU / eVoucher zu versuchen...

Hat hier jemand Erfahrung?

ne, das kannst du schminken... meiner erfahrung nach weiss man OPUPs bis auf einige ausnahmen nicht bis zum Gate oder ev. Lounge...

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Ist mir bis jetzt nur ein einziges Mal von MUC aus passiert, dass ich ca. 2h vor Abflug im OLCI den neuen Sitzplatz in F gesehen habe, ansonsten gelegentlich beim Check-In am Flughafen, meistens aber Gate/Lounge.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
300x250
Manchmal werden Op-Ups bei besonders stark überbuchten Flügen auch sehr frühzeitig gemacht und sind dann im OLCI sichtbar. Die Quote ist aber dermaßen niedrig, allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen - in der Regel erfolgen die Op-Ups erst kurzfristig vor Abflug durch den Flight Manager am Gate.