EZE HON PA?

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
ANZEIGE
war jemand kürzlich in EZE und hat aktuelle Erfahrung mit arrival service für HONs? Danke schonmal...
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
war jemand kürzlich in EZE und hat aktuelle Erfahrung mit arrival service für HONs? Danke schonmal...

war jeweils im NOV & Dez 2010 dort... HON PA gabs, bringt aber einfach NADA, der reiht sich nur mit dir ganz normal ein... also mein tip: Gas geben ;-)

Meine Freundin is Kanadierin, und ich bin dann mit ihr links durch den Stand durch, weil sie ja für die Einreise zahlen muss... da is aus FRA praktisch niemand in dieser Reihe :D

Cheers aus Lanzarote

Jule
www.julianhosp.com
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA