Direktflüge HAJ-CDG bei LH

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Hallo,

wann wurden diese eingestellt?!? Habe mit Erschrecken festgestellt, dass die LH nur noch 1-stops via FRA oder MUC anbietet.

Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass ich vor drei Jahren noch diese Strecke geflogen bin und da gab's ziemlich viele Maschinen, die auch recht voll waren.

Habe leider mit der Suche hier nicht viel gefunden...

Danke,
 

krelle1

Neues Mitglied
09.01.2011
12
0
HAJ
Das Einstellen überrascht mich nicht wirklich.
Früher gab es auf der Strecke öfter mal "technische Probleme mit der Maschine", so dass wir "heute ausnahmsweise" anstatt nach Hannover woanders hin zurückfliegen mussten, z.B. nach Bremen oder Hamburg und dann per Bustransfer nach Hannover gekarrt wurden. Das hat genervt!
Die Strecke war einfach schlecht gebucht / unrentabel, da hat man früher schon öfter mal die Hannover-Passagiere unter Vorspiegelung von technischen Problemen auf andere Flüge umgebucht um die halbleere Maschine nicht starten zu müssen. Einmal saßen wir zu dritt in dem Bus, also waren nur 3 Personen gebucht... Irgendwann ist dann einfach die Strecke komplett eingestellt worden.
AF fliegt das übrigens immer noch!
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Aha, echt? War vor 2-3 Jahren das letzte Mal auf der Strecke, aber die war zu meiner Zeit zumindest noch recht gut gebucht. AF und KL fliegt das glücklicherweise noch, sonst wäre man in HAJ ja echt am ADW...glücklicherweise wohne ich an einem (fast) richtigen HUB... ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Das gleiche NUE-CDG. Y immer überbraten aber keine C. Ist halt Non-Hub zu Non-Hub und die Strecke muß sich selbst refinanzieren. Wenn da der Yield-Mix nicht passt, dann isse weg...