LH Buchungsübersicht mit Problemen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
ANZEIGE
War einige Zeit weg und wollte mir heute meine Buchungsübersicht bei LH ansehen.
Es gabe folgende Fehlermeldung:
A technical error occurred. Please contact help desk.

Bei Euch auch?
Wenn das Problem schon einmal gepostet war - sorry - hatte leider nicht die Zeit nachzuforschen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Also wenn wir hier im VFT ab sofort jedes technische Problem auf lh.com in einem Thread abhandeln wollen, brauchen wir dafür ein eigenes Unterforum. Die Masse der Themen ist anders schlichtweg nicht zu bewältigen, allein schon deshalb, weil lh.com auch in ganz normalen guten Wochen 1-3 Mal nicht erreichbar ist, ganz zu schweigen von Dutzenden von weiteren unplanmäßigen Fehlern, zahlosen Falschangaben und dem Meilenrechner, mit dessen Fehlern man ein weiteres Unterforum füllen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: HONig und felizalemao

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Vielleicht sollten wir die ganzen Problem-Threads wirklich mal in einen Sammelthread packen.

Bei Flyertalk gibt es ja z.B. auch die sehr illustere Sammlung der Benutzerprobleme mit der liebevoll "united.bomb" getauften UA-Website...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Ja rcs und alle anderen. Das wäre doch was und hätte den Vorteil, dass ich solche Anfragen nicht mehr stellen und flysurfer sich nicht mehr erbost zeigen muss. Also eine Win-Win-situation für alle.:)

Erbost über LHs Buchungsseite war ja gestern eher der arme rorschi. Aber ein Masterthread zu sämtlichen LH IT-Vorfällen, -Fehlern und -Problemen ist sicherlich nicht schlecht, deshalb mache ich nun einen auf und hier zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.