ANZEIGE
verstehe meine erfahrungen wer will, ich komme nicht hinter die logik=absicht;
12.4. LH fra -sea C abflug 9.35 Uhr
*vergessen wir mal das minitablett auf dem flug muc fra zu bester frühstückszeit 1 joghurt, 2 stück langeweilekäse, ein vollkornbrot eingeschweist + ein unterkühltes plunderirgendwas*
- nach Abflug in Fra passiert erstmal 1 Stunde lang gar nixx, dann gibt es eine getränkerunde mit einer art salzmandeln, natürlich in der plastikpackung
nach 2 h beginnt der lunchservice ??? ich haette ein kleines 2 Frühstück erwartet
......der service zieht sich bis 3,5 h nach abflug in die länge und wirkt unkoordiniert (rechts wird brot nachgereicht, links nur auf nachfrage)
1,5 stunden vor der landung in seattle wird eine wrapauswahl vom wagen angeboten oder bienenstich (bestehend aus graesslich künstlicher creme statt sahne)
1 stunde vor landung dann noch ein rind-salat oder waldpilzrisotto (im frühling ???)
__________________________________________________________________
Rückflug gestern von ewr nach muc mit abflug 20.15 Uhr flugzeit ca 7 h
nach abflug coktailservice mit den ueblich verdächtigen blauen tüten zum knabbern, der speiseservice zieht sich 2 stunden hin - mit verbleibender flugzeit lt. monitor von 5 stunden nicke ich ein - 1,5 stunden vor der landung wird plötzlich das licht angemacht, fast gleichzeitig wedelt einem das erfrischungstuch vor der ungläubigen nase und schwuppdiwupp steht auch schon der frühstückstrolley neben einem.
keine chance noch die zähne zu putzen oder weitere morgentoilette zu erledigen, der service wird schnell beendet und dann harrt man noch 1 stunde bis zur landung....lalalalala
aus welchem grund wird bei einer so kurzen flugzeit nicht die ruhezeit für die passagiere ausgedehnt ??
auf der menükarte wird auf ein breakfast to go frühstück hingewiesen welches man scheinbar mit von bord nehmen kann, es wird aber nicht darauf aufmerksam gemacht, ich hab auch niemanden gesehen, der eine solche tüte von bord getragen haette.
alles in allem durchwachsenes C erlebnis - muc crew etwas freundlicher als die fra crew, aber alles in allem routiniert abgespulter service ohne ein persönliches wort , teilweise wurde man nicht mal angeschaut.
da war ich von der united crew sea-sfo sfo -jfk ps -service weit mehr angetan, mit herzlichem lächeln einem joke ab und an und ziemlich coolem aber verlaesslichem service um es mal salopp zu sagen.
12.4. LH fra -sea C abflug 9.35 Uhr
*vergessen wir mal das minitablett auf dem flug muc fra zu bester frühstückszeit 1 joghurt, 2 stück langeweilekäse, ein vollkornbrot eingeschweist + ein unterkühltes plunderirgendwas*
- nach Abflug in Fra passiert erstmal 1 Stunde lang gar nixx, dann gibt es eine getränkerunde mit einer art salzmandeln, natürlich in der plastikpackung
nach 2 h beginnt der lunchservice ??? ich haette ein kleines 2 Frühstück erwartet
......der service zieht sich bis 3,5 h nach abflug in die länge und wirkt unkoordiniert (rechts wird brot nachgereicht, links nur auf nachfrage)
1,5 stunden vor der landung in seattle wird eine wrapauswahl vom wagen angeboten oder bienenstich (bestehend aus graesslich künstlicher creme statt sahne)
1 stunde vor landung dann noch ein rind-salat oder waldpilzrisotto (im frühling ???)
__________________________________________________________________
Rückflug gestern von ewr nach muc mit abflug 20.15 Uhr flugzeit ca 7 h
nach abflug coktailservice mit den ueblich verdächtigen blauen tüten zum knabbern, der speiseservice zieht sich 2 stunden hin - mit verbleibender flugzeit lt. monitor von 5 stunden nicke ich ein - 1,5 stunden vor der landung wird plötzlich das licht angemacht, fast gleichzeitig wedelt einem das erfrischungstuch vor der ungläubigen nase und schwuppdiwupp steht auch schon der frühstückstrolley neben einem.
keine chance noch die zähne zu putzen oder weitere morgentoilette zu erledigen, der service wird schnell beendet und dann harrt man noch 1 stunde bis zur landung....lalalalala
aus welchem grund wird bei einer so kurzen flugzeit nicht die ruhezeit für die passagiere ausgedehnt ??
auf der menükarte wird auf ein breakfast to go frühstück hingewiesen welches man scheinbar mit von bord nehmen kann, es wird aber nicht darauf aufmerksam gemacht, ich hab auch niemanden gesehen, der eine solche tüte von bord getragen haette.
alles in allem durchwachsenes C erlebnis - muc crew etwas freundlicher als die fra crew, aber alles in allem routiniert abgespulter service ohne ein persönliches wort , teilweise wurde man nicht mal angeschaut.
da war ich von der united crew sea-sfo sfo -jfk ps -service weit mehr angetan, mit herzlichem lächeln einem joke ab und an und ziemlich coolem aber verlaesslichem service um es mal salopp zu sagen.