LH Italia: Streckeneinstellung MXP-LIS?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Habe eben mal die Strecke MXP-LIS für Ostern 2012 gesucht und LH.com online wird - egal ob als Italiener oder Deutscher - nur noch eine Umsteigeverbindung über DUS oder FRA angeboten.

Letzte Woche waren noch alles Direkt-Flüge für 99 EUR drin?

Ich habe ja bereits STR-MXP-LIS gekauft, muss mich dann aber wohl mit einem rerouting über FRA oder MUC einstellen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ich komme zu dem Schluss, weil ich letzten Sonntag am 4.4.2012 den Flug MXP-LIS gebucht habe und diese Strecke jetzt - zumindest 2012 - nicht mehr angeboten wird, obwohl am Sonntag noch 2 Flüge täglich in "E" (alles offen) angeboten wurden.

Ausgebucht? 1 Jahr im voraus? Come-on!!!

Keine Ahnung ob sich LH Italia aus diesem Segment MXP-LIS zurück ziehen will und deshalb die Strecke 2012 nicht mehr anbietet?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Sie strecke wird wohl gestrichen, und zwar ab 29. August, weil ab dem Tag an alle Flüge genullt sind in allen Klassen. Ich gehe daher davon aus, das man Dich auf eine Umsteigeverbindung Deiner Wahl innerhalb der LH-Gruppe (LH, LX oder OS) umbuchen wird.

Viele Grüße - Dirk
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
300x250
Wieder die "gute" LH IT:

natürlich :)rolleyes:) kam keine email (bisher) aber in der Buchung steht jetzt:

PNR Inhalt meinte:
  • Please note that the Airline has cancelled one or more of your selected flights. Please modify your reservation, or contact your travel agent for further information. (9115) (9115)
Travelagent ist das Reisbüro LH.com ... na ja, dann werde ich da mal anrufen:D

Der vorgeschlagene Flug STR-FRA-LIS (11:40-15:55) ist grundsätzlich nicht schlecht aber ehrlich gesagt hätte ich mehr Lust über MUC... wie flexibel sind die denn so? Je später ich da anrufe desto weniger "E" wird offen sein, also in "Y" werden die mich nicht umbuchen - da bin ich mir fast sicher!

Edit: die nette Dame in Istanbul (Sibel oder so?) hat mich auf den STR-MUC-LIS in "K" gebucht... sehr schön: 1h später los und bessere Lounge und noch extra Meilen (K statt E)(y)
 
Zuletzt bearbeitet: