LH FRA-SFO / Sonne

ANZEIGE

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
ANZEIGE
Hallo,

da ich leider in der Suchfunktion nichts gefunden habe hoffe ich, dass meine erste Frage nicht so daneben ist.

Scheint bei dem Tag Flug (FRA-SFO) auf den Sitzen A oder K die Sonne aufs Fenster. Ich möchte gerne vermeiden, dass ich auf der "Sonnenseite" sitzen.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: dududave
N

nevadaman

Guest
wegen der Sonne ganz klar "K" mit dem Nachteil das Du von SFO nichts siehst den Blich hast Du nur von einem "A" Sitz.

Ich hatte bis jetzt immer einen schönen Blick über die Bay Area
 
  • Like
Reaktionen: macdoc

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
300x250
wegen der Sonne ganz klar "K" mit dem Nachteil das Du von SFO nichts siehst den Blich hast Du nur von einem "A" Sitz.

Ich hatte bis jetzt immer einen schönen Blick über die Bay Area

Eben - dann lieber das Rollo runter und kurz vor er Landung wieder auf und den Blick genießen.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert