Lufthansa erweitert das Inflight Entertainment Angebot im Bereich Musik und Sport

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
Damit die beste Airline der Welt noch besser in diesem Bereich wird? :eek:
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Ich würde mich über mehr Sitcoms/Serien freuen, das einizige was ich wirklich im Flieger gucke. Filme hingegen interessieren mich nur im (Heim)Kino. Hab mich bei Cathay Pacific erst kürzlich darüber gefreut, dass man in der Business nicht nur schön flach liegt, sondern quasi ganze Staffeln von Serien im IFE zur Auswahl hat.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Meiner bescheidenen Meinung nach ist LH gar nicht so schlecht, was die IFE Inhalte angeht. Dennoch freue ich mich über jede weitere Verbesserung.
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Ich würde mich über mehr Sitcoms/Serien freuen, das einizige was ich wirklich im Flieger gucke. Filme hingegen interessieren mich nur im (Heim)Kino. Hab mich bei Cathay Pacific erst kürzlich darüber gefreut, dass man in der Business nicht nur schön flach liegt, sondern quasi ganze Staffeln von Serien im IFE zur Auswahl hat.

kenne in der BIZ zum Glück nur das IFE von LX. Denke aber LH ist auf em gleichen Niveau... also mMn grottenschlecht (n)

Filme im Heimkino ist eh klar, da ich auf den kleinen Bildschirmen nichts erkennen kann bzw. meine Augen nicht unnötig quälen will :cry:

Bei den Sitcoms würde ich mir das ganze auch Seasonweise wünschen.
Mich gucken die FA's meist verduzt an wenn ich mein Macbook auspacke und mir nen Ast lache während ich mir ein paar Episoden ansehe :cool:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
auf meinen letzten beiden Flügen konnte ich getrost darauf verzichten.
OK, es ist vielleicht nicht so schlecht wie ich es dargestellt habe. erwarte allerdings was anderes wenn ich in C Fliege

Was erwartest Du denn?

Ich erwarte, dass man mich sicher, komfortabel und pünktlich an mein Ziel bringt. Wenn ich eine große Auswahl an Filmen und Serien suche, dann schaue ich mir diese im Internet an. 1-2 Filme, um die Zeit zu vertreiben, finde ich immer im Flugzeug.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Was erwartest Du denn?

Ich erwarte, dass man mich sicher, komfortabel und pünktlich an mein Ziel bringt. Wenn ich eine große Auswahl an Filmen und Serien suche, dann schaue ich mir diese im Internet an. 1-2 Filme, um die Zeit zu vertreiben, finde ich immer im Flugzeug.

Exakt! Eine Auswahl an netten Filmen ist zwar nicht schädlich, aber kein zwingendes Muss für mich. Zuhause hänge ich ja auch nicht ständig vor der Mattscheibe. Aber so sind Kundenpräferenzen halt verschieden...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das schönste IFE für mich wäre eh ein Flug im Cockpit. Egal ob der Sitz da nun verstellbar ist oder nicht. :)
 

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
hey

kann mir wer erklären warum es im 340 der LH in Eco keine Spiele gibt??? sogar LX schafft das...

weil normal süchtle ich auf einem 10 Stunden Flug min 4 Stunden Tetris...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

polomo

Guest
Also das ganze Entertainment Programm ist wirklich schön und gut. Ich habe es auf wenigen Flügen, dass es aktiv genutzt wird. Diejenigen, die es interessieren würde, sitzen sowieso in der Economy. Die Geschäftsleute werden das nie nutzen, sondern den Flug über arbeiten oder schlafen, so wie sich das einfach gehört. Ganz einfach in meinen Augen.