LH543 BOG-FRA mit technical stop in CCS

ANZEIGE

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
mein Flug am Sonntag ging noch Non Stop. Aber dafür ohne Unterhaltungsprogramm den kompletten Flug da techn. Probleme. Aber Dank Bastelsitz fast 7h geschlafen :)
War das erstemal dort und die nochmaligen Sicherheitskontrollen am Gate mit Handgepäckkontrolle und nochmaligem abtasten aller Passagiere war schon nervig. Und dann noch Außenposition und mit Bus zum Flieger. War alles ganz sdchön chaotisch dort.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
mein Flug am Sonntag ging noch Non Stop. Aber dafür ohne Unterhaltungsprogramm den kompletten Flug da techn. Probleme. Aber Dank Bastelsitz fast 7h geschlafen :)
War das erstemal dort und die nochmaligen Sicherheitskontrollen am Gate mit Handgepäckkontrolle und nochmaligem abtasten aller Passagiere war schon nervig. Und dann noch Außenposition und mit Bus zum Flieger. War alles ganz sdchön chaotisch dort.
Aus der Flugstatistik in deiner Signatur schliesse ich, dass du dann Sonntag aus Galapagos kamst.... Da war ich auch letzten Monat, superschön, da kann man das Chaos in Bogota etwas leichter ertragen danach.
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ja das stimmt. Es ging auch zu ertragen aber nachdem wir schon in Guayaquil unsere ganze dreckige Wäsche auf dem Tisch verteilen durften nachdem wir kurz vorm Boarding nochmals ausgerufen wurden war die erneute Kontrolle dann doch etwas nervig. Und als in Frankfurt uns die Zollkontrolleurin ran winkte wars ganz aus :sick:. Aber die Galapagosinseln waren ein Traum. Mit welchem Schiff warst du unterwegs?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
War das ein A340-300?

Der A340-600 schafft die Strecke nach BOG ohne Zwischenstop. Aber manchmal wird aufgrund geringer Buchungszahlen auf A340-300 getauscht und der muss dann noch einmal in CCS runter. Ist einem Kollegen kürzlich auch passiert und da hat das die Crew so begründet.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Nein, es geht um den Rückflug und die Tatsache, dass in Bogota das Benzin alle ist.... Wohl die ganze nächste Woche

Und das ein 340-300 die Strecke nicht nonstop schafft, stimmt nicht. Das ist ja noch viel kürzer als z.B. SIN-MUC
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
300x250
Das mit dem A340-300 stimmt natürlich. Vielleicht war das bei dem Kollegen auch einen A330 - dann würde es hinkommen. Ich war nicht dabei ;)

Benzin alle ist natürlich ärgerlich, aber Hugo hat ja in CCS ausreichend.