Antinori hat sich vespekuliert und konnte nicht maximieren

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.090
irdisch
Wenn er wichtige Aufgabenfelder seiner Vorgänger nicht übernehmen darf, kann er den Laden nicht umbauen. Konsequent, dann nicht anzutreten.
Antinori ist ja nun mittlerweile auch LH-Urgestein und er war keineswegs erfolglos. Ich habe ein ungutes Gefühl, dass die so jemandem im Krach ziehen lassen.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Das steigert enorm das Ansehen des Herrn. Zu erkennen, das AUA ein dead-end ist, dazu gehört schon einiges

Ist da ein Hauch Ironie dabei? Vielleicht stimmt es ja. Aber vielleicht auch nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die AUA Potenzial hat und eine prima Ergänzung zum Streckennetz des Konzerns darstellen könnte.
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Wie kommt eigentlich dieser absolut unpassende Titel dieses Themas zustande?
In keiner Art und Weise gibt es bei dem Artikel eine Indikation, dass sich Antinori verspekuliert hätte; geschweige denn, dass es irgend etwas zu maximieren gegeben hätte.

Verspukuliert hat sich wenn die LH, die bei der Planung des neuen Managements offensichtlich dachte, man könnte Antinori einfach so zur AUA abschieben - und Antinori würde diesen beruflichen Rückschritt mitmachen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Die Aussagen von Flottau sind sicherlich zu einem grossen Teil richtig, allerdings ging es wohl primaer darum Bierwirth nicht zu degradieren bzw. zuzusetzen.

Vor dem 01.04 dachte ich eigentlich, dass Anti noch >= Bierwirth ist, offensichtlich lag ich da falsch.

Die AB als Arbeitgeber schliesse ich nach wie vor aus. Nichts ist unmoeglich, aber als LH Vorstand geht man eigentlich nicht zu AB.

Ein Audivorstand geht ja auch nicht zu Dacia...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wie kommt eigentlich dieser absolut unpassende Titel dieses Themas zustande?
In keiner Art und Weise gibt es bei dem Artikel eine Indikation, dass sich Antinori verspekuliert hätte; geschweige denn, dass es irgend etwas zu maximieren gegeben hätte.

Verspukuliert hat sich wenn die LH, die bei der Planung des neuen Managements offensichtlich dachte, man könnte Antinori einfach so zur AUA abschieben - und Antinori würde diesen beruflichen Rückschritt mitmachen.

Aus Unkenntnis projezieren diverse User ihren Unmut auf die Person Anti, da in ihm der Schuldige fuer die Reduktion der Perks bei M&M gesehen wird.

Es wird offensichtlich uebersehen, dass wir uns in einen normalen Stadium der FFP befinden, in dem auch die LH nach allgemein gueltigen Spielregeln agiert...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Aus Unkenntnis projezieren diverse User ihren Unmut auf die Person Anti, da in ihm der Schuldige fuer die Reduktion der Perks bei M&M gesehen wird.

Es wird offensichtlich uebersehen, dass wir uns in einen normalen Stadium der FFP befinden, in dem auch die LH nach allgemein gueltigen Spielregeln agiert...

M&M ist eher ein Nebenkriegsschauplatz. Die Probleme liegen auf der gesamten Vertriebsebene. Dabei wurde eine Arroganz gegenüber Geschäftspartnern an den Tag gelegt wurde, die sich eigentlich nicht gehört. Dann kommt immer das Argument "LH ist doch profitabel". Meine These ist, sie könnten weitaus profitabler sein, wenn sich einige Manager nicht wie Elefanten im Porzellanladen aufführen würden. Vergrämung von gut zahlenden Kunden kann kein erfolgreiches Geschäftsmodell sein.
Bei M&M ist es weniger die Reduktion von irgendwelchen Annehmlichkeiten, sondern wie es kommuniziert wird. Ich habe auch nicht verstanden, warum bei Vollzahlern in hohen Buchungsklassen reduziert wurde. Dafür bekommen die 99 Euro Flieger jetzt ein besseres Produkt.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
51
sauber abserviert...er hat auch selber gekündigt, spart viel Geld...
Danke LH!!!