Erneuter Check in

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Wollte für meine Flüge eben via iphone einchecken, jedoch war dies nicht möglich. Am Automaten konnte ich nur den 1. Flug einchecken. Da stand dann, ich müsse in MUC erneut für den 2. Flug einchecken. Jetzt eine ganz doofe Frage: Wie soll ich das machen? Raus aus dem Sicherheitsbereich -> einchecken -> wieder rein? :eek:
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Die Lösung heißt Transferschalter und dafür musst du natürlich nicht raus...

wobei, gibt´s an deinem Abflughafen keinen CI-Schalter so richtig mit Menschen und so? ;)
 
  • Like
Reaktionen: lipton

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wieso gehst Du denn nicht zum Schalter / Transferdesk und holst Dir dort Deine nächste Bordkarte ab?

EDIT: trichter war einen Tick schneller
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ja, aber ist ein LX- oder SAS-Checkin-System im Spiel...?

Ja, war aber eben am Schalter. Der meinte ich sei für den Flug auch eingecheckt und meine Bordkarte ist für beide Flüge gültig. Die Daten stehen von beiden Flügen drauf inkl Sitz und so.
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Ja, war aber eben am Schalter. Der meinte ich sei für den Flug auch eingecheckt und meine Bordkarte ist für beide Flüge gültig. Die Daten stehen von beiden Flügen drauf inkl Sitz und so.

Solche Bordkarten (= 2 in 1) hat SAS schon länger, da bei denen schon seit geraumer Zeit keine Abschnitte mehr eingesammelt werden. Gute Sache, um etwas Papier zu sparen. ;)