Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 66 von 119 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2373

Thema: Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

  1. #1301
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Triple3
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.483

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Ich plädiere dafür nur noch F und J anrechnungsfähig zu machen - das gibt dem Programm dann den Rest!
    Warum? Glaubst Du ernstlich, Du wirst zukünftig mindestens mal innereuropäisch noch große, kurzfristig buchbare Biz Kontingente unterhalb von J finden?
    Owner of

    2013: FRA AMS ZRH BSL AUH DXB AAN MHD SFO FAO LIS SLL DOH MCT KVX LKO LXR RNG CAI NKC BRN KMU NBO

  2. #1302
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Triple3
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.483

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Bierwurst Beitrag anzeigen
    Man verärgert immer irgendjemanden. Die Frage ist wohl eher, was die beste, vernünftigste und v.a. nachhaltigste Regelung für Alle ist. Und selbstverständlich muß man die dann auch entsprechend kommunizieren.
    Andere Airlines haben von Anfang an ihren Überstatus nur auf Basis von F und C gemacht und das meist auch noch Revenue-abhängig. Siehe bsp.weise PPS Solitaire und UA GS. Also macht LH doch nun nichts bahnbrechend Neues. Klar aber, daß all die coolen Banker-Kont-HONs angesäuert sind, weil sie nun zukünftig mit dem Bodensatz in der SEN Lounge sitzen.
    Owner of

    2013: FRA AMS ZRH BSL AUH DXB AAN MHD SFO FAO LIS SLL DOH MCT KVX LKO LXR RNG CAI NKC BRN KMU NBO

  3. #1303
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.029

    Standard Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

    Zitat Zitat von Triple3 Beitrag anzeigen
    Warum? Glaubst Du ernstlich, Du wirst zukünftig mindestens mal innereuropäisch noch große, kurzfristig buchbare Biz Kontingente unterhalb von J finden?
    Leider. In 2012 konnte ich es zum Glück nur einmal nicht vermeiden J buchen zu müssen. Jedoch geht ja selbst C oft auf WL...
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  4. #1304
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.271

    Standard Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

    Zitat Zitat von AroundTheWorld Beitrag anzeigen
    Arbeitet kluvie eigentlich für eine PR-Agentur, die für LH arbeitet?
    Dieselbe Frage wurde bereits in anderen Foren gestellt

  5. #1305
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    LAS/DEN,SIN
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Tz. Alles zu kompliziert. HON nurnoch ab 666 Legs in First. SEN ab 333x FRA-LAX via freiwillig ORD und FLT für 60x FRA-AEP in Y Middleseat.
    danix sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1306
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    SEA
    Beiträge
    161

    Standard Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

    Wenn es schon keine Op-Ups mehr aus Z (geschweige denn Paula) gibt / geben soll:

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem kurzfristigen Einsatz von eVouchern am CI oder am Gate aus den "Billig"-C-Tarifen auf LH? Auch wenn die eigentlich ausgeschlossen sind, könnte sich das für LH ja rechnen, wenn die Plätze sonst frei blieben.

    LX macht es ja zumindest auf Meilen gegen Zuschlag auch.

  7. #1307
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    DUS/NYC
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Maximierian Beitrag anzeigen
    Wenn es schon keine Op-Ups mehr aus Z (geschweige denn Paula) gibt / geben soll:

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem kurzfristigen Einsatz von eVouchern am CI oder am Gate aus den "Billig"-C-Tarifen auf LH? Auch wenn die eigentlich ausgeschlossen sind, könnte sich das für LH ja rechnen, wenn die Plätze sonst frei blieben.

    LX macht es ja zumindest auf Meilen gegen Zuschlag auch.
    Ich habe vor kurzem in EWR beim LH-Checkin und in der Lounge nachgefragt, ob ein Upgrade mit eVouchern aus Z in F moeglich waere. Klare Antwort: Nein!
    Geändert von Conehead (05.01.2013 um 18:35 Uhr)

  8. #1308
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Conehead Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem in EWR beim LH-Checkin und in der Lounge nachgefragt, ob ein Op-Up mit eVouchern aus Z in F moeglich waere. Klare Antwort: Nein!
    Danke für die Info - ich versuche es nächste Woche Sonntag mal in JFK aus der K Klasse mit Meilen, e-vouchern oder casah auf dem MUC Flug, der sehr wenig gebucht ist - zur Zeit.

  9. #1309
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Conehead Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem in EWR beim LH-Checkin und in der Lounge nachgefragt, ob ein Op-Up mit eVouchern aus Z in F moeglich waere. Klare Antwort: Nein!
    Ein Upgrad mit eVoucher wäre kein "Op-Up" mehr.

    Gibt es überhaupt eine offizielle Tabelle, auf der man sehen kann aus welchen Buchungsklassen die eVouchers ihre Anwendung finden könnten?

  10. #1310
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    INN
    Beiträge
    2.885

    Standard

    Zitat Zitat von Moostal Beitrag anzeigen
    Ein Upgrad mit eVoucher wäre kein "Op-Up" mehr.

    Gibt es überhaupt eine offizielle Tabelle, auf der man sehen kann aus welchen Buchungsklassen die eVouchers ihre Anwendung finden könnten?
    Nicht aus KLET (Eco) und PZ (Business). Offizielle Tabelle habe ich aber leider keine ...

  11. #1311
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.269

    Standard

    Danke Lufthansa: als SEN +Partner aus 99€ Klasse (L?) upgrade LIS-FRA

    Gilt also wohl nur für ex-DE oder die Portugiesischen FM sehen das so locker wie die Amis?

  12. #1312
    Erfahrene Nachgeburt Avatar von AroundTheWorld
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    3.842

    Standard

    Stehe seit vielen Wochen als HON auf O-Warteliste für 2 Pax (I confirmed, mit Meilen) für Südamerika-FRA, morgen. F4 available, aber O wird nicht aufgemacht. Telefonische Nachfragen bei der HON-Hotline bringen rein gar nichts. Denken die ernsthaft, dass sie bis morgen noch 4 paid F verkaufen? Werden die dann morgen 4 Nicht-Statuspassagieren in J oder C op Ups geben, statt meine Meilen vorab zu nehmen? SMH, LH.

  13. #1313
    Cessna-HON
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Singapur
    Beiträge
    2.510

    Standard

    Nein, die glauben nicht, dass sie noch 4 Tickets in F verkaufen. Aber in der neuen Weltordnung kommen auch erst die angefragten Upgrades dran: Ein statusloser Kunde mit einem Bezahltticket und einem Upgradewunsch mit Meilen steht ueber Dir in der Warteliste! Das ist so Teil der nichtkommunizierten Aenderung der Upgrade- und Awardregeln.
    Geändert von SMK77 (08.01.2013 um 04:05 Uhr)
    dipoli sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1314
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.269

    Standard

    Zitat Zitat von SMK77 Beitrag anzeigen
    Nein, die glauben nicht, dass sie noch 4 Tickets in F verkaufen. Aber in der neuen Weltordnung kommen auch erst die angefragten Upgrades dran: Ein statusloser Kunde mit einem Bezahltticket und einem Upgradewunsch mit Meilen steht ueber Dir in der Warteliste! Das ist so Teil der nichtkommunizierten Aenderung der Upgrade- und Awardneuerungen.
    unglaublich was LH hier mit den Statuskunden macht!!

  15. #1315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    HAM, LAS, SIN
    Beiträge
    2.637

    Standard

    Heute Morgen habe ich (HON) auf LH 1069 NCE-FRA ein Op-Up in die C mit Buchungsklasse E bekommen.

    Der Flieger war total überbucht, weil gestern Abend wohl ein Flug NCE-FRA ausgefallen ist. Da soll beim Pushback die Stange zwischen Wagen und Flugzeug gebrochen sein und dann ist der Wagen voll ins Flugzeug gerappelt (wenn ich das richtig verstanden habe).

  16. #1316
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.029

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    unglaublich was LH hier mit den Statuskunden macht!!
    Da wir es aber mittlerweile durchschaut haben, kann man ja reagieren!
    (Ich werde diese Jahr bestimmt 200.000 HON Meilen weniger fliegen, als sonst. Das geht alles zu BA, CX und EK).
    hippo72, AroundTheWorld und on_tour sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  17. #1317
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    599

    Standard

    Habe letztens ein op-up aus X (!) auf C innereuropäisch bekommen, Flieger war überbucht, ich bin *G, war vermutlich der einzige Statuskunde an Bord. Hat mich gefreut, bei diesem vierstündigen Flug, Dank an LH!

  18. #1318
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.595

    Standard

    Gab es denn überhaupt seit der Änderung schon mal erfolgreiche ups von Z in die O, seie es Op-ups, Meilen, Evoucher, überbucht oder was auch immer?

  19. #1319
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    HAM, LAS, SIN
    Beiträge
    2.637

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Gab es denn überhaupt seit der Änderung schon mal erfolgreiche ups von Z in die O, seie es Op-ups, Meilen, Evoucher, überbucht oder was auch immer?
    Ich habe letztens ein Op-Up von I auf O bekommen bei LX ZRH-LAX und war total überrascht.

  20. #1320
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.595

    Standard

    Zitat Zitat von Matzinger Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens ein Op-Up von I auf O bekommen bei LX ZRH-LAX und war total überrascht.
    Ich meine bei LH, die Herren bei LX sind bei C Buchungsklassen ziemlich locker

Seite 66 von 119 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •