Nicht mögliche Sitzplatzauswahl FRA - BEY

ANZEIGE

Swanley

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe einen gebuchten Flug ZRH-FRA-BEY in Economy (S).
Bisher war ich der Ansicht, dass ich als SEN trotz niedriger Buchungsklasse meinen Sitz vorzeitig auswählen kann.

Wähle ich im M&M Account nun die Sitzplatzauswahl zeigt mir das Tool lediglich FRA-BEY an und wenn ich dann wenigstens für diese Flüge den Sitzplatz auswählen will, sagt mir das Tool das kein Sitzplan verfügbar sei.

Liege ich falsch mit der Annahme, dass ich auch als SEN meinen Sitzplatz, trotz niedriger Buchungsklasse, wählen kann oder gibt es sonst etwas, dass ich wissen müsste?

Vielen Dank für Eure Feedback.
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Hast Du direkt bei LH gebucht? Dann müsste es eigentlich gehen. Wenn nicht, dann gibt es oft Probleme, da die M&M Nummer meist nicht mit dem Status assoziiert ist und daher kein Zugriff besteht.
 

Swanley

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Ich habe direkt auf der LH Homepage gebucht und es handelt sich bei allen Flügen ausschliesslich um LH-Metal...

Darum kapier ich das so nicht...

Aber ich habe jetzt gerade festgestellt, dass ich auf der LH - Seite den Sitzplan auswählen und auch Sitze reservieren kann.
Nur sehe ich danach nirgends, ob diese Sitze auch wirklich reserviert sind oder nicht.

Komisch, komisch...