Presse und LH?

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht weiß ja jemand bescheid: Wenn ich mich bei LH als Journalist akkreditiere, als bei der Pressestelle im Verteiler stehe mit meinen Daten um aktuelle Informationen (Pressemitteilungen) zu bekommen, sieht dass dann auch die Crew an Bord, wenn ich fliegen sollte? Ich frage ausschließlich hinsichtlich der PR-Werkzeuge, die LH in diesem Fall einsetzt oder eben auch nicht.

Grüße
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hallo,

vielleicht weiß ja jemand bescheid: Wenn ich mich bei LH als Journalist akkreditiere, als bei der Pressestelle im Verteiler stehe mit meinen Daten um aktuelle Informationen (Pressemitteilungen) zu bekommen, sieht dass dann auch die Crew an Bord, wenn ich fliegen sollte? Ich frage ausschließlich hinsichtlich der PR-Werkzeuge, die LH in diesem Fall einsetzt oder eben auch nicht.

Grüße

Was erwartest Du Dir? Einen Musliriegel extra mit dem besten Dank der FB das Du mit LH fliegst???
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Eine sehr interessante Frage! Das gleiche gilt für Air Berlin, die ja noch viel weiter gehen und uns (nicht mehr ganz so) deutliche Rabatte geben.

Die Frage ist aber auch, inwiefern sich eine Crew an sowas halten würde, wenn schon so der Service nicht immer Standards entspricht und von Lust und Launen abhängt.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hallo,

vielleicht weiß ja jemand bescheid: Wenn ich mich bei LH als Journalist akkreditiere, als bei der Pressestelle im Verteiler stehe mit meinen Daten um aktuelle Informationen (Pressemitteilungen) zu bekommen, sieht dass dann auch die Crew an Bord, wenn ich fliegen sollte? Ich frage ausschließlich hinsichtlich der PR-Werkzeuge, die LH in diesem Fall einsetzt oder eben auch nicht.

Grüße

Flysurfer schreibt das doch immer in seine PNR. Kann aber nicht sagen ob er deshalb einen Vorteil hat.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Flysurfer schreibt das doch immer in seine PNR. Kann aber nicht sagen ob er deshalb einen Vorteil hat.

Es gab doch da mal ein Foto. Die FB werden bei Flysurfer dazu verpflichtet Kasperle Theater zu spielen und "Objekte" aus Luftballons zu gestalten. Kommt bestimmt an, wenn demnaechst die FB auf FRA-TXL nach dem zweiten "Promi" Musliriegel auch noch Ihre Show abziehen muessen...
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Solange sie ihm net wieder die gesammten Marmeladenvorräte einpacken. :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de


Unaccompanied minor - Wikipedia, the free encyclopedia

In airline policy an unaccompanied minor is an airline passenger aged between 5 and 14 years old (airline regulations vary) who travels without an accompanying adult. A parent or guardian who requests for this service pays a fee and fills out a release form, identifying another guardian who will pick up the minor at the destination airport. Airline personnel are responsible for escorting the child through immigrations and customs and boarding the flight in time.
During the flight, no special attention is given to the minor until the flight enters final descent to the destination. On descent, the UM is moved to the nearest exit, which could be in business or first class, so that he or she can leave the aircraft at first opportunity and be transferred to the local ground staff. After clearing immigrations and customs, the child is released only to the adult identified on the paperwork.
Some airlines have controversial unaccompanied minor seating policies which discriminate against adult male passengers on the basis of gender. The policies bar unaccompanied minors from being seated next to adult males and have led to significant criticism and successful legal action.
 
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry