Änderung der Kreditkarteninfos bei gebuchten Flügen

ANZEIGE

SPB

Neues Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen,

in der Hoffnung, von den Profis hier eine schnelle Auskunft zu bekommen - ist es möglich, bei bereits gebuchten LH Flügen, die hinterlegten Kreditkarteninformationen zu ändern?

Viele Grüße
SPB
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hallo zusammen,

in der Hoffnung, von den Profis hier eine schnelle Auskunft zu bekommen - ist es möglich, bei bereits gebuchten LH Flügen, die hinterlegten Kreditkarteninformationen zu ändern?

Viele Grüße
SPB

Würde das Sinn machen?

Bei einem gebuchten Flug ist die CC ja i.d.R. schon belastet worden und das Geld ist weg...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Hmmm..

Ich kenne das, weil mir mal die Kreditkarte gestohlen wurde und ich eine andere bekam mit anderer Nummer etc. Damals war es aber auch noch so, dass ich mich mit der Kreditkarte legitimiert hatte...

Meine Empfehlung: Hast Du über ein Reisebüro gebucht, ruf dort an, die sollen das umstellen. Hast Du über Internet gebucht, mach das telefonisch. Aber da kannst Du Glück oder Pech haben, je nach dem an wen Du dann kommst...
 
K

kraven

Guest
ANZEIGE
300x250
Das ist ja nur eine Änderung der FOID... Könnte man auch evtl online bei der LH-Buchungsübersicht machen.