Massagesessel in der FCL bei A26 in FRA

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Dieses Ding steht ganz hinten links in der Ecke rum:

Panasonic Yasumi (EP-MR30) Test Massagesessel

uZyXF.jpg


Irgendwie tut sich aber nix, wenn man den anschaltet.

Hat den schon mal jemand ans Laufen bekommen?

Die Lounge-Mitarbeiter wussten gar nicht, dass sie sowas haben, konnten also auch nicht helfen :D.

Edit: Hab die nette Dame gefragt, die die sanitären Einrichtungen betreut, sie kannte sich aus und hat geholfen...da sind so zwei Knöpfe rechts und links. Allerdings kommt dann auch so psychedelische Musik und man schaukelt so ein bisschen rum...Massage eher nicht...jetzt muss ich noch rausfinden, wie man diese Musik abstellt :D.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ohrstöpsel ?

Bose QC 15 ?

:D

Lustig, dass Du das sagst, den hab ich nämlich dabei und eben reingesteckt...dadurch ist dieses Massagesalon-Gedudel zwar weg, aber auf dem Kopfhörer kommt es nicht (falls man es doch hören wollte).

qJkJj.jpg


So ähnlich liege ich auch gerade hier, nur in so nem Sessel, der wie so eine Kinderwiege sanft hin und her schaukelt :D.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Für mich sehen die Dinger genauso aus wie die, die man ganz links im FCT findet. Die "massieren" auch nicht wirklich...
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Fände es nen guten Zug, wenn die hier ne echte (therapeutische) Massage anbieten würden...so wie es ihn ja kostenpflichtig z.B. in MUC im öffentlichen Bereich gibt. :cool:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
Apropos Massage.....
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in der FCL MUC mal Werbung gesehen und gibt's nicht auch in der FCL B was?
Hab da bislang nie so darauf geachtet....

(Ernstgemeinte Frage)
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Die Rückenmassagen in der FCL B Lounge sind tatsächlich genau das, und nach oder vor einem dieser anstrengenden Flüge auf A380 1A sehr zu empfehlen (y)