LH aufwendige Erfassung bei Partner + Benefit

ANZEIGE

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein Konto bei PPB, Kreditkarte ist hinterlegt, aber viele der Tickets werden automatisch nicht erfasst. Momentan kontrolliere ich dieses, d.h. jedes Ticket manuell... Habe schon oefter mit LH gesprochen (die die Problematik loesen wollten, aber keine Verbesserung sehe ich), die Punkte werden zwar nachtraeglich gutgeschrieben, aber der Aufwand ist gross. Hat jemand von Euch auch dieses Problem, bzw ein Loesung dafuer?
Gruss
HH
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bei Abrechnung über AirPlus-Karte gibt es bei uns keine Probleme mit der automatischen Erfassung.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Sollte es auch.
Problematisch sind z.B. Ticketumschreibungen, dort funktioniert das Tracking vielfach definitiv NICHT vollautomatisch, und man muss von Hand nacharbeiten.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
wenn wir schon beim Thema PPB sind. Ich kann die Tabelle der eligible Fare Codes nicht einsehen, irgendwie ist 90% meiner Flüge dort nicht gültig und LX Saver ist sowieso nur Economy für denen...
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
300x250
ah stimmt, die waren also in den AGB's (hatte die Tabelle schon mal gesehen, doch fand sie nicht mehr). Die Seite übertriff aber so einiges an Unübersichtlichkeit...Danke RCS.